Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne stimmt auch nicht die 5870 und die 470 sind ungefähr gleich schnell. Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich mal ist die eine Graka vorne mal die andere aber im Durchschnitt sind beid ziemlich gleich. Wobei die 470 noch dazu PhysX unterstützt und die ATI's nicht.
will meine hd4870 auch tauschen... wahrscheinlich gegen ne gtx460... oder soll ich mir lieber für wenig geld ne 2te 4870 kaufen und die dann im cf laufen lassen??? was meint ihr???
Also von der Leistung her könntest du zwar für wenig Geld ne CF kaufen aber dann hast du kein DX11. Lieber noch etwas sparen und dann eine GTX460. Würde ich so sagen
Ja da kann ich nur voll zustimmen mit einer 460 wirst du warscheinlich glücklicher, den CF funktioniert nur mit sehr wenigen Spielen richtig gut und noch dazu das Microruckeln was bei ATI schlimmer ist als bei Nvidia.
Hi, wenn Du keinen Zeitdruck hast, dann ist es nicht verkehrt zu warten, bis die Preise für die HD6770 veröffentlicht werden. Dann werden nämlich die GTX460 und 470er
Preise warscheinlich noch etwas sacken und Du kannst gelassen entscheiden, ob Du eine HD6770 nimmst (Verfügbarkeit vorausgesetzt) oder günstig eine GTX460 holst,
die dann immer noch die zweitneueste Nvidia-Karte ist.
Ich halte es für realistisch, das es bald z.B. die MSI 460 Hawk für spürbar unter 200 € gibt und die HD6770 in der Markteinführung über 200 € liegen wird.
Greetz
das Lexa-Case ist 52,8 cm tief, mein Thermaltake Armor 53 cm, dann hab`ich in meinem Case die 29cm der Gigabyte von hinten nach vorn gemessen und festgestellt,
daß bei eingebauter Gigabyte SOC bei mir noch gute 5 cm Platz wären bis zur Hinterkante der HDDs. Das sollte im NZXT Lexa nicht viel weniger sein und ausreichen.
Es wäre natürlich noch besser, wenn einer der das Gehäuse hat, das nachmessen und mal posten könnte.
In 2 Wochen sollen wohl die 6750/6770er `rauskommen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht muß sich noch zeigen, aber die 6770 soll ja nach derzeitiger
News-Lage wohl auf dem Niveau der 5850 oder darüber liegen. Bin mal gespannt, was die 6770 kosten wird.
Wenn Du das Case als erstes kaufst, dann kannst Du ja mal nachmessen und posten, ob die 29 cm der Gigabyte SOC da hinein passen.
Greetz
Mal ne Frage: warum willst du dir ein älteres Board reinziehen und nicht gleich ein aktuelles AM3 plus CPU? Ist wohl etwas "zukunftssicherer" als ein 775-er Board. Zumal die 775-er CPUs für ihr Alter ja auch noch relativ teuer sind und erst recht im Vergleich zu ner AM3 CPU. Wäre nur mal so ein Gedanke