Welche Graka für Crysis

AW: Welche Graka für Crysis

Hast du dich jetzt extra angemeldet umd dieses Beitrag zu posten? :what:

@TE: Die ATIs liegen bei Crysis vorne also wird ich mir eher die 5870 kaufen. Aber auch wenn es um andere Spiele geht machst du mit der Graka nichts falsch. ;)

@Blizzard23: Laut Crytek soll die PC fassung aber was das Ausehen angeht vor den Konsolen liegen.

Hast du dich jetzt extra angemeldet umd dieses Beitrag zu posten? :what:

@TE: Die ATIs liegen bei Crysis vorne also wird ich mir eher die 5870 kaufen. Aber auch wenn es um andere Spiele geht machst du mit der Graka nichts falsch. ;)

@Blizzard23: Laut Crytek soll die PC fassung aber was das Ausehen angeht vor den Konsolen liegen.
Für Crysis ist die 5870 eine gute Wahl:daumen:

Natürlich wird die PC Fassung etwas besser aussehen. Aber es kommen nur Grafik-Features zum Einsatz, welche auf den Konsolen ebenfalls möglich sind. Von daher erwarte ich nicht zuviel bzw. keine Ausreizung des PCs und dessen aktuellen Möglichkeiten.

Für Crysis ist die 5870 eine gute Wahl:daumen:

Für Crysis oder Crysis 2?

Bei Crysis hat meine alte es schon auf dem 42" 16/10 Plasma auf Hoch seine Dienste mehr als flüssig getan (mit Xp wohlgemerkt; mein Freund hat jetzt die und bei ihm lief Crysis nicht flüssig wegen 1GB RAM XD) und mit meiner aktuellen 4890 &W7 Pro 64x alles auf max bei Dx10 64x Anwendung und sehr hoch läufts noch immer glatt

Für Crysis 2 denke ich tuts meine 4890 oder greife sonst zur OC-Trickkiste;)

Physix... ähm, Crysis unterstützt doch garkeine GPU beschleunigte Physik, oder? ATI liegt in Crysis vorne, aber ich denke du wirst auch noch andere Games zocken... Hier würde ich mir dann Benchmarks der jeweiligen Spiele ansehen. Bei GTA IV z. B. ist Nvidia weiter vorne, und bei Crysis eben ATI.
Oft werden die Karten nur durch wenige Frames getrennt und sind somit fast gleich schnell. Einmal ist halt Nvidia vorne, einmal ATI, hält sich also ungefähr in der Waage.

also es ist eigentlich schnupee welche Grafikkarte er nehmen würde weil auf 1-2fps kommt es nicht wirklich bei High-End Karten an...ob mit PhysX oder weniger Stromverbrauch das ist ja jederman seine sache.

mfg

also es ist eigentlich schnupee welche Grafikkarte er nehmen würde weil auf 1-2fps kommt es nicht wirklich bei High-End Karten an...ob mit PhysX oder weniger Stromverbrauch das ist ja jederman seine sache.

mfg

In Crysis ist jeder Frame kostbar. Also könnte sich eine HD 5870 schon lohnen, damit es relativ flüssig läuft. Bei Spielen wie MW 2 merkt man ja kaum den Unterschied zwischen 60 und 50 Frames
Ich würde dir raten, wenn du so lange warten kannst, auf AMD's Southern Islands zu warten. Die Architektur soll nicht großartig verändert werden. Nur die Leistung unter DX 11 einschließlich Tessellation soll verbessert werden.

Zurück