RC Shad0w
Freizeitschrauber(in)
AW: Welche GraKa bei Q6600@3,2 GHz, 4GB RAM????
nein, wieso denn das?
ich glaub nicht dass du in den nächsten 5 jahren eine neue cpu brauchen wirst.
ich hab ja den selben wie du.
bei uns ist es die graka die bremst.
ich mein wenn du oft videos bearbeitest und renderst ist eine neuere cpu sicherlich toll, aber allein zum spielen brauchst du keine bessere. die meisten spiele schaffen es ja noch nichtmal richtig einen quadcore aus zu lasten.
crysis 2 könnte da schon anders aussehen, aber das werde ich dir wohl dann sagen können, wennn es soweit ist XD
kannst ja mal die Siedler 7 demo spielen. bei mir läuft die auf 28 frames konstant mit vollen details bei 1920x1080p.
selbst crysis mit der ultra high mod läuft bei mir mit 1650x928 (glaub ich) ganz angenehm. bei 3200x1800 wird es dann langsam zu einer ruckelparty, ist aber immer noch spielbar
(ohne ultra high mod natürlich)
nein, wieso denn das?
ich glaub nicht dass du in den nächsten 5 jahren eine neue cpu brauchen wirst.
ich hab ja den selben wie du.
bei uns ist es die graka die bremst.
ich mein wenn du oft videos bearbeitest und renderst ist eine neuere cpu sicherlich toll, aber allein zum spielen brauchst du keine bessere. die meisten spiele schaffen es ja noch nichtmal richtig einen quadcore aus zu lasten.
crysis 2 könnte da schon anders aussehen, aber das werde ich dir wohl dann sagen können, wennn es soweit ist XD
kannst ja mal die Siedler 7 demo spielen. bei mir läuft die auf 28 frames konstant mit vollen details bei 1920x1080p.
selbst crysis mit der ultra high mod läuft bei mir mit 1650x928 (glaub ich) ganz angenehm. bei 3200x1800 wird es dann langsam zu einer ruckelparty, ist aber immer noch spielbar
(ohne ultra high mod natürlich)
Wäre ja auch ein Debakel für die Hersteller, wenn die neue CPU-Generation langsamer wäre als der Vorgänger. Es würde ja glatt keiner mehr einen neuen Prozzi kaufen

bin nun beim case-modden und noch nicht dazu gekommen mir ne neue gpu zu kaufen
also welche würdet ihr mir für mein sys empfehlen?? cpu, ram u mobo will ich noch behalten...