Dragonleader
Schraubenverwechsler(in)
Welche Graka am besten für 3D Vision
Hallo,
Ich habe mir diese Woche einen 3D Monitor sowie nvidias 3D Brille bestellt.
Wird wohl nächste Woche eintreffen. Ich gehe aber stark davon aus meine jetzige graka 8800gts nicht mehr viel reißen wird unter 3D.
Würde mir daher gerne eine neue zulegen. Tendieren würde ich zu der 460 von edelgrafikkarten.de die auch den Test in der pcgames gewonnen hat.
Was denkt ihr reicht diese Karte?
Eventuell spielen ja auch einige von euch mit 3D Vision und Ihr habt ein paar Tips für mich.
Lg
Dragonleader
Hallo,
Ich habe mir diese Woche einen 3D Monitor sowie nvidias 3D Brille bestellt.
Wird wohl nächste Woche eintreffen. Ich gehe aber stark davon aus meine jetzige graka 8800gts nicht mehr viel reißen wird unter 3D.
Würde mir daher gerne eine neue zulegen. Tendieren würde ich zu der 460 von edelgrafikkarten.de die auch den Test in der pcgames gewonnen hat.
Was denkt ihr reicht diese Karte?
Eventuell spielen ja auch einige von euch mit 3D Vision und Ihr habt ein paar Tips für mich.
Lg
Dragonleader
Er hät auch schreiben können "...erreichst du in nem Spiel 55 FPS..." oder 62,5FPS, etc.. Die 40FPS dienen einzig der Verdeutlichung, mehr nicht. Wäre evtl. etwas verständlicher gewesen, wenn er die zwei Wörter "zum Beispiel" davor geschrieben hätte, aber auch so sollt es klar sein.