Brain-Game
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne mal eure Vorschläge hören welche Grafikkarte ich mir kaufen soll?
Mein PC Setup:
CPU: Amd Fx 6300
Mainboard: AsRock Extrem 4
RAM: 8gb Kingston
Netzteil: BeQuiet L8 Pure Power 430Watt
SSD: Samsung 840 Evo 120Gb
Hdd: WD 1t
Aktuelle Grafikkarte: AMD7770 1Gb
Kühlung: Luft
Eigentlich ist alles egal bei der Grafikkarte wenn es um Größe oder Stromverbrauch geht da im Gehäuse genug platzt ist und das Netzteil wird vorher auch noch ausgetauscht wenn es nötig ist.
Mein Budget geht bis 250 Euro und wenn es 10-15 Euro mehr sind ist es auch nicht so schlimm, oder wenn einer was perfektes hat die aber höher liegt als mein Budget kann er sie gerne trotzdem anbieten.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg Jan
ich würde gerne mal eure Vorschläge hören welche Grafikkarte ich mir kaufen soll?
Mein PC Setup:
CPU: Amd Fx 6300
Mainboard: AsRock Extrem 4
RAM: 8gb Kingston
Netzteil: BeQuiet L8 Pure Power 430Watt
SSD: Samsung 840 Evo 120Gb
Hdd: WD 1t
Aktuelle Grafikkarte: AMD7770 1Gb
Kühlung: Luft
Eigentlich ist alles egal bei der Grafikkarte wenn es um Größe oder Stromverbrauch geht da im Gehäuse genug platzt ist und das Netzteil wird vorher auch noch ausgetauscht wenn es nötig ist.
Mein Budget geht bis 250 Euro und wenn es 10-15 Euro mehr sind ist es auch nicht so schlimm, oder wenn einer was perfektes hat die aber höher liegt als mein Budget kann er sie gerne trotzdem anbieten.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg Jan
Zuletzt bearbeitet:

TE bitte entscheiden und genaue Modellbezeichnung. Wenn es jetzt und gleich sein soll würde ich zur R9 280x tendieren, die R9 290 beginnt derzeitig bei
.