Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen und da wollte ich fragen welche Grafikkarte ich verwenden soll ich habe mal geschaut und 2 in die engere außwahl genommen nämlich einmal die sapphire radeon r9 290 vapor-x und die inno3d geforce gtx 780 ichill HerculeZ X3 Ultra Aktiv jetzt würde ich aber noch gerne euren Rat hören.
Vielen Dank schon im vorraus
Vielen Dank schon im vorraus
aber hab ich mir auch schon überlegt.
