powstaniec
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
mich würde es auch interessieren eine gtx 750ti oc zu kaufen, evtl. die von Zotac. Mich reizt da eher der geringe Stromverbrauch gepaart mit der Leistung(habe momentan eine hd4870 gepaart mit einem i5 4670k ^^). Da die Zotac z.B. einen Stromanschluss hat, ist es denn möglich diese zu übertakten?
mich würde es auch interessieren eine gtx 750ti oc zu kaufen, evtl. die von Zotac. Mich reizt da eher der geringe Stromverbrauch gepaart mit der Leistung(habe momentan eine hd4870 gepaart mit einem i5 4670k ^^). Da die Zotac z.B. einen Stromanschluss hat, ist es denn möglich diese zu übertakten?
je nach verbauten chips.
und klingt auch alles logisch und eigentlich garnicht so schwer 