Roundy
BIOS-Overclocker(in)
Tipp, kannst du mal aufhören Dünschiss zu verbreiten? Abgesehen von den beiden JunFu auf der Sek Seite ist das Ding auf E9 Niveau!
Gruß
Junge junge, das ganze ist doch schon durch, niemand ist unfehlbar

Gruß
Tipp, kannst du mal aufhören Dünschiss zu verbreiten? Abgesehen von den beiden JunFu auf der Sek Seite ist das Ding auf E9 Niveau!
Gruß

Was sagt ihr zu dem gehäuse ?
Xigmatek Recon (CCM-35ABX-U01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

xD
Plastikbomber...
Aber wenns dir gefällt
Gruß
Nice! Würde mit dem Mesh gut zu meinem Cube passen.
Habe übrigens die MSI GTX750 TwinFrozr TI OC drin und bin echt zufrieden.
Packt das Netzteil den auch ne R9 280 oder 280x ?

ich hätte günstig eine GTX660ti von inno3d abzugeben.....

Kannst du dich bitte etwas zügeln?Tipp, kannst du mal aufhören Dünschiss zu verbreiten? Abgesehen von den beiden JunFu auf der Sek Seite ist das Ding auf E9 Niveau!
Gruß