welche Grafikkarte

ich kann ja auch nächstes Jahr noch ne neue Graka kaufen... Der neue Rechner wird ja ein neuer...! ;) und wer weiß was es ende nächsten Jahres für Hardware gibt!!!
 
Asus GTX 670 DC2 , diese besitze ich seit Mittwoch!!

Ich kann nur sagen, dass diese extrem leise ist und zugleich wohl die beste 670er :hail: Geforce im Moment ist. ich hab sie bei Mindfactory für 376€ gekauft, bei Alternate kostet diese Karte 424€. Ebay, keine Frage, zu teuer ^^
 
hab mir grad die Asus bestellt...
werd berichten wenn sie da ist!

Danke an alle die ihren "Senf" dazugegeben haben!!!!

Gruß,
Luppie
 
japp heute isse gekommen!!!

Hab bis jetzt nur ein Paar Spiele probiert... Witcher 2, Borderlands 2, Risen 2.
Hab alle auf volle Einstellung getestet und es läuft super!!!

Danke an alle!!! Für die gute Beratschlagung!!!

Mfg,
Luppie
 
Zurück