welche grafikkarte

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
hi

ich möchte mir ne neue grafikkarte holen was aber nicht welche .

graka muss sehr gut sein.

preis max. 200 - 300,-
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für einer Auflösung willst du denn zocken?
Und wie sieht dein system aus?
Bis 300€ würde ich die GTX 570 nehmen, was besseres gibt es meines wissens in dem rahmen nicht.
 
Das ist es ja ich habe noch kein richtiges, wollte mir aber einen i7 2600k kaufen und ein passendes mainboard dazu.

edit: was haltet ihr von der gtx 580 wenn ich sie mir gebraucht kaufe.
 
Das ist es ja ich habe noch kein richtiges, wollte mir aber einen i7 2600k kaufen und ein passendes mainboard dazu.
Ich wiederhole mich gern. Der i5-2500/K reicht vollkommen aus:

Intel Sandy Bridge im CPU-Test: Core i7-2600K, Core i5-2500K und Core i5-2400 auf dem Prüfstand - cpu, sandy bridge - Seite 3

Warum also 100€ mehr ausgeben:huh: Zur Graka: gebraucht ist immer so eine Sache... Oft geht es gut, im Zweifelsfall würde ich mir aber immer neue HW gönnen!

Gruß
 
anstatt eine GTX 580 gebraucht zu kaufen, würde ich mir eine GTX 570 neu kaufen.
wegen der vollen ganrantie, GTX 570 Phantom ist zu empfehlen, leise und wird nicht so warm.
 
(Keine Doppelposts, du weißt. ;))



JA ICH WEIß KEINE DOPPELPOSTS

Auf jeden fall mochte ich eine sehr gute graka für wenig geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Doppelposts, du weißt. ;)

Und auf ebay würde ich mich bei solch teurer Hardware nicht verlassen.
Ich hatte da zwar nie Probleme, hab da aber immer nur billige Ersatzteile aus längst vergangenen Tagen geschossen.^^
 
bei ebay sollte man bei teuren grafikkarten aufpassen, man weiss nicht, wie der jenige die grafikkarte behandelt hat.
ob stark übertaktet wurde oder zuviel spannung gegeben wurde.
 
Bei der Phantom muss man aber noch Hand anlegen, ansonsten ist die sehr laut. Deshalb würde ich eher zur Gigabyte optieren.

EDIT: obwohl ich bei Grafikkarten mehr von der Marke Gainward halte als von Gigabyte, letztere sehe ich eher als MB Hersteller.
 
die phantom hat schon einen guten kühler, aber warum um gotteswillen musste es ein rotes pcb werden:huh:?
sonst hätt ich sie mir auch geholt...
 
Der geschickte Case-Modder hat auch für ein hässliches PCB eine Lösung. ;)
 
Zurück