Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wenn er dass Geld hat kann er auch ruhig zur Zotac GTX 480 AMP! greifen. Eine bessere Single-GPU Grafikkarte gibt es momentan nicht.;)

Hast du das NT schon? Denn das Purepower ist nicht gerade das beste... nimm lieber ein Antec True Power New 550W

Jetzt im Moment würd ich zu einer Zotac GTX470 AMP! greifen, wenn´s unbedingt eine Karte mit DX11 sein muss. Leise und schnell. Was will man mehr?! Passt in dein Budget, sofern du warten kannst, bis Alternate die wieder am Start hat. Sonst legst du einen 10ner auf dein max Budget drauf und kriegst sie sofort. (siehe geizhals)

(x) GTX470

Ich würde dir eher zu den von mir Vorgeschlagenen raten. Die sind zwar noch nicht released, aber das wird nichtmehr lange dauern. Und die VGA-Kühler von AC waren (zumindest bei mir) immer einsame Spitze was Optik, Silent und P/L angeht!

Okay ich denke mal Amp. Wird's nicht (überteuert) Was haltet ihr von anderen Herstellern (Point of View,Gainward,Evga,Zotac etc..?)

besitzer einer pov behaupten, dass sie leiser wäre...:what:
bin mit meiner pny zufrieden im endeffekt ist es beim ref design egal welcher hersteller ausser evga (und noch einer komm grad nicht drauf) eben wegen der kühler geschichte
zotac wird hier wahrscheinlich nur empfohlen, weil die von pcgh getestet wurde sparkle solltest du besser vermeiden hab mir mal deren website angesehen ist nicht so das wahre außerdem soll auch die qualität der Grafikkarten nicht die beste sein

ne GTX 470 AMP. DU wirst es sehr wohl wahrnehmen ob gerade die AMP werkelt oder das olle Ref Design. Außerdem ist an der Standartübertaktung nichts schlechtes.
Alternative: billigste 470 im Ref Design (am besten von EVGA wegen Garantie) + MK 13

An die GTX 480 wirst du mit dem Budget wohl nicht rankommen...

da fragt man sich doch woher er das wissen will wenn er nich mal "das olle Ref Design" hat...

vergiss den...
ref design ist ok im idle is bei mir das nt am lautesten un bei cod 4 sinds auch nur 85° selbst bei 90° stört mich die graka nicht denn es klingt nicht wie so ein billiger staubsauer (meine ps3 nach 15 min zocken) sondern wertig, furchteinflößend wie ein wirbelsturm ein schönes rauschen eben

zu dem kühlerumbau wenn dann dieses teil von zalman das ist wenigstens für die gtx 470 freigegeben beim mk 13 gabs da stress völlig blöde standard antwort
aber wenn du sie erstmal am laufen hast wirst du auch ohne zufrieden sein

Zuletzt bearbeitet:
schon richtig die amp ist die beste, aber ich meinte eher das referenz design. da gibt es keine großen unterschiede wenn pcgh eine sagen wir mal pny getestet hätte würden viele wahrscheinlich die empfehlen

Zurück