Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Headshot-97

PC-Selbstbauer(in)
Sers Community,
Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher.

Das ist ja ein exzellenter Startpost: Meine Empfehlung: 4x GeForce GTX480.;) Reicht für absolut jedes Spiel und du brauchst im Winter keine Heizung mehr.

Sers Community,
Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher.

Sehr informativ.
Was für ein System wird denn zusammengestellt?

Das ist ja ein exzellenter Startpost: Meine Empfehlung: 4x GeForce GTX480.;) Reicht für absolut jedes Spiel und du brauchst im Winter keine Heizung mehr.

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen.^^

Beim nächsten mal Ändern-Button.^^

Für den Preis ist 'ne Nvidia GeForce GTX470 sehr attraktiv, vielleicht ist auch noch 'ne etwas schnellere ATI Radeon HD5870 drin.

Also du sagtest da wär vlt. Nochne schneller drin im Budget und die wäre?
:what::stupid:

Sag mal logisch denken ist nicht deine Stärke? Oder ja vielleicht bloß zu tief ins Glas geguckt?:schief:

Für den Preis ist 'ne Nvidia GeForce GTX470 sehr attraktiv, vielleicht ist auch noch 'ne etwas schnellere ATI Radeon HD5870 drin.

Und das mit dem Ändern-Button scheinst du auch ignoriert zu haben.^^

Ja is ja egal will Mich Net streiten aber scheiß auf Amp übertakten kann ich doch selber und auf die Kühlung soviel Preis aufzuschlagen ist absurd

Okay Evga ist wohl sehr gut (sorry ich hab mich noch Net so über NVIDIA informiert)

Zuletzt bearbeitet:
Ja is ja egal will Mich Net streiten aber scheiß auf Amp übertakten kann ich doch selber und auf die Kühlung soviel Preis aufzuschlagen ist absurd

naja, das bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Wenn dir die Lautstärke nichts ausmacht (und du ein relativ gutes, belüftetes case hast) machste mit der EVGA bestimmt nichts falsch.
Bloß wäre die AMP! deutlich leiser und kühler!
Kurztest: Zotac GeForce GTX 470 AMP! (Seite 4) - 02.06.2010 - ComputerBase

letztendes musst du natürlich entscheiden, ob das dir 50€ Aufpreis wert ist.

mfg b14ckj4ck

Zurück