StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Im turbo sinds schon über 30 und im speichertakt über 200 / ich meine ja nur weil Preis Leistung besser wäre, 2 lüfter hat sie auch
Die Gigabyte hat aber auch einen Turbo
, dabei ist sie auch noch viel leiser wie die EVGA.


. Am besten du schnallst dich an damit es dich nicht vom Stuhl haut
und dabei