Welche Grafikkarte zu meiner Hardware

Ja klar 30 mehr im turbo beider 1050 gegen 1080, aber will jetz auch keine diskusion lostreten, nur meine meinung

Ist ja auch gut das jeder seine Meinung sagen kann. Nur ob du jetzt 1080 oder 1050MHz hast merkst du in der Praxis nicht, und ganz ehrlich ich verzichte lieber auf 30MHz dafür die die Karte leiser und Kühler. Wenn man die 30Mhz haben will kann man die Gigabyte auch noch übertakten.
 
Die 4Gb brauchst du eigentlich nie außer du hast Spiele wie Skyrim mit Mods da können sich 4Gb lohnen. Sonst reichen 2Gb für alle Spiele locker aus:daumen:. Bis die 4Gb mal ausgereizt werden macht die 670 schlapp:haha::D
 
Alles klar, vielen dank. Dann hab ich jetzt alles bis auf nen CPU Kühler und hab die Preise verglichen und muss echt stauen: hätte nie gedacht das Alternate SO teuerer ist, aber naja gut :D
 
Alles klar, vielen dank. Dann hab ich jetzt alles bis auf nen CPU Kühler und hab die Preise verglichen und muss echt stauen: hätte nie gedacht das Alternate SO teuerer ist, aber naja gut :D

Alternate ist teuer das stimmt. Habe früher auch nur dort bestellt bis sie mich im Forum belehrt haben das es auch andere gute Händler gibt:D.

CPU Kühler kannst du z.b. den nehmen ist sehr gut
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
 
Mein Bildschirm kann max. 1920 x 1080 die ich momentan mit ner 88GT auch nutz bei Spielen wie BF3 und des reicht mir auch
 
Mit der Neuen Graka wirst du dann BF3 so sehen
matrix-killer-albums-funny-5438-picture593449t-sabber.gif
:D ´
 
Falls du vorhast demnächst auf eine Wasserkühlung umzusteigen würde sich die EVGA lohnen, da man bei denen durch einen Kühlerwechsel nicht die Garantie verliert. Die anderen genannten Grafikkarten, wie die Gigabyte haben wie bereits erwähnt den Vorteil leiser zu sein.

Je nach dem ob du ein Gehäuse mit Seitenfenster kaufst könnte auch die Optik noch ein Kriterium sein.

Sicher ist du machst mit beiden nichts falsch.

Ich persönlich würde die EVGA nehmen weil ich sie geiler finde ;D
 
Zurück