Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

kanste ja mal ohne neues netzteil probieren es kan aber sein das du mit deinem alten netzteil zu wenig ampere für die neue graka hast = monitor bleibt schwartz
es kan aber auch funktionieren




sooory für doppel post
 
Im Zweifelsfall bleibt nur: probieren geht über studieren. Über kurz oder lang würde ich aber empfehlen, den "Saftspender" zu tauschen. Das ist gar nicht so schwer, in der aktuellen PCGH-Print es es sehr anschaulich bebildert...

Gruß
 
Das Problem TE ist das deine alte Gpu die 430er von nvidia ne ecke Sparsammer ist als die eventuell neue 6950er. Dein NT mag mit der alten gpu laufen aber mit der neuen nicht mehr.Es steht zwar drauf das es 600watt leistet aber das bezweifel ich ganz stark. Bin der Meinung mit nem MArken nt mit 450 watt fährst du sicherer .
Selbst auf der NT Hersteller Firma im Datenblat les ich nix vom Wirkungsgrad etc.
http://www.techsolo.net/download/TP-600_i_e.pdf
 
@samrtfire mus sie unbedingt im wasser sein ?

nun ja da tut der hunderter auch nicht mehr weh oder ?

@stefan hab vorhin ein techsolo mit 450watt und unter 70 grad wirkungs grad gesehn au weiha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wer beim Netzteil spart der kann das Geld lieber auch gleich sparen oder verbrennen. Nen gutes NT ist die Basis des REchners. Leider wird von vielen das Netzteil bissel Stiefmütterlich behandelt.
Damals als mein Seasonic die hufe hoch gerissen hatte (gotthabe es seelig) musste schnell nen neues her. Bin dann zum nächsten pc laden der genau zwei Modelle hatte. Ein Teil für 50 Euro wo man den namen nicht aussprechen konnte aber es sah schon billig aus und leider ein überteuertes enermax welches ich aus der Not gekauft hatte. Es ist ohne zweifel das beste was ich bisher hatte. Aber war leider mit 130 Euro auch nicht garde günstig. Nun hält es aber shcon das 3te Jahr ist leise,hat Kabelmanagement und Laut teste die es damals von dem NT gab war bzw ist es ganz gut. Gut für den Preis würd ich mir keins mehr kaufen da die Hardware immer Effizienter wird aber wennich mir nochmal eins kaufe dann sollte es schon was vernünftiges sein. Wie oft liest man von Leuten die Chinaböller verbaut haben und wo der Rechner unter Voller Spielelast ausgeht. Die User sich wundern das ihr 700 Watt NT nihct mit ner gtx 460 klar kommen und dann letztendlich hier im Forum doch Hilfe finden.
 
Zurück