Welche Grafikkarte passt zu mir?

Heaven und valley, beides auf fullHD @max settings aa voll, af voll und in heaven tesselation auf extreme.
Gruß

so was sagt ihr?

Anhänge

• r9 290x oc.jpg
    r9 290x oc.jpg
    701,4 KB · Aufrufe: 77
Top :daumen:
Und auch nen top Ergebnis :daumen:
Wenn du ihr noch n bissl die sporen gibst kannst du sie auf die benchmark lusten von pcgh loslassen :daumen:
Gruß

Auf Valley bin ich gespannt, der ist noch ein bisschen verbreiteter.
Möchtest du jetzt sofort übertakten oder lieber noch ein bisschen warten.

erstmal will ich bf4 starten aber anscheinen will der nicht richtige aufladen liegt wohl grafikkarte sogar auch im stock zeit der 320mhz an....

Anhänge

• bf4 fail.jpg
    bf4 fail.jpg
    444,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab nun folgende problem nach dem diese Overclocking 3std so gut wie stabil nun hab ich wieder auf stock gemacht jetzt zeigt der Dauern Blackscreen beim windowsstart oder ab und zu beim gamen nach 10min wieder blackscreen woran liegt das??? nach 3std Overclocking stabil darf doch nich passieren?

Edit: so endlich wieder stabil wegen Treiber problem 14.4 hab dann 14.1 genommen läuft wieder stabil

Zuletzt bearbeitet:
*PUSH*

So ich muss festellen das ich wirklich nicht überzeugt bin von MSI R9 290x Lightning immer wieder Blackscreen kommt obwohl der nicht mal überhitzt eher Treiber probleme ob 14.1 oder 14.4 egal was.
Bin eigentlich für Nvidia auch wenn der preis/leistung nich besser als r9 290 sind. ich werd mir EVGA GTX 780 SC ACX 6gb holen für spätere 2k monitor.

EVGA GTX 780 SC ACX als sli Wakü oder Inno3D Kühler oder gleich direkt inno3d???

*PUSH*

So ich muss festellen das ich wirklich nicht überzeugt bin von MSI R9 290x Lightning immer wieder Blackscreen kommt obwohl der nicht mal überhitzt eher Treiber probleme ob 14.1 oder 14.4 egal was.
Bin eigentlich für Nvidia auch wenn der preis/leistung nich besser als r9 290 sind. ich werd mir EVGA GTX 780 SC ACX 6gb holen für spätere 2k monitor.

EVGA GTX 780 SC ACX als sli Wakü oder Inno3D Kühler oder gleich direkt inno3d???

Wenn dann direkt inno, aber kannst du mal ne logdatei hochladen wenns abschmiert?
Gruß

Meinst du 4K?
Wenn du schon Radi, Pumpe, etc. hast, kannst du meistens auch vormontierte FullCover nehmen.
Evga bietet den besten Service/Garantie, vor allem bei Experimenten wie Oc und Kühlertausch zu empfehlen.
Mit dem Werkskühler der Evga kommst du allerdings nicht weit, da sticht die Inno sie aus.

Zurück