• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Mai 09)

Welchen Grafikkartentyp nutzt du zurzeit hauptsächlich zum Spielen?

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 53 3,0%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 28 1,6%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 261 14,6%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 150 8,4%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 10 0,6%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 11 0,6%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 11 0,6%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 64 3,6%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 40 2,2%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 12 0,7%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 42 2,3%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 23 1,3%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 102 5,7%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 100 5,6%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 19 1,1%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 193 10,8%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 78 4,4%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 94 5,2%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 60 3,3%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 80 4,5%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 181 10,1%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 41 2,3%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 28 1,6%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 43 2,4%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 37 2,1%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 1 0,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.792
  • Umfrage geschlossen .
[x] Radeon HD 4870
(als käufer der ersten stunde nur die mit 512 MB) und zwar so lange bis es was wesentlich leistungsfähigeres zu einem guten preis gibt;)
 
Leider kann ich mit meiner alten 6600GT nicht mehr zocken. Das Lüfterlager hat sich verabschiedet und ein Arctic Silencer lässt sich aufgrund des Brückenchips nicht verbauen :(
 
Ich benutze zurzeit die Geforce 9600 GTS OC...
aber nun bau ich ein neues System auf mit der Geforce GTX 295 [X]
 
[x] EVGA 8800 GS mit Artic-Cooling Accelero S1 Rev2 mit einen 120 Lüfter
@ 5 Volt flüsterleise und schön kühl :D. Bei Bedarf wird wenn nötig an Taktschraube gedreht :devil: und gut ist.Wenn mal ein gutes Angebot kommt könnte ich schwach werden,aber eigendlich ist es nicht nötig den bis 1400x900 ist alles in Butter auch bei Crysis wenn man entsprechend einstellt:).
 
[x]4870

an die redaktion: ne 8800GSO gibt und gab es nicht. sollte ne hardwarezeitschrift schon wissen und solche fehler sollten ihr auch nicht unterlaufen.
 
Zurück