• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Mai 09)

Welchen Grafikkartentyp nutzt du zurzeit hauptsächlich zum Spielen?

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 53 3,0%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 28 1,6%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 261 14,6%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 150 8,4%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 10 0,6%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 11 0,6%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 11 0,6%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 64 3,6%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 40 2,2%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 12 0,7%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 42 2,3%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 23 1,3%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 102 5,7%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 100 5,6%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 19 1,1%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 193 10,8%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 78 4,4%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 94 5,2%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 60 3,3%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 80 4,5%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 181 10,1%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 41 2,3%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 28 1,6%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 43 2,4%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 37 2,1%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 1 0,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.792
  • Umfrage geschlossen .
[x] Geforce 9600GT
Ein bisschen muss sie noch herhalten:(.

grüße, Railroads
 
Seit drei Tagen eine Palit GTX260 Sonic-bei dem Preis konnte ich nicht anders:D. Meine gute alte 8800GTX befindet sich nun in einem kleinen Glaskasten an der Wand:hail:
 
8800GT :D

Wird wohl noch dieses Jahr überstehen müssen, kann mich einfach nich entscheiden oder mich dazu durchringen eine neue zu holen :ugly:
 
GTX-285 und die bleibt noch genau so lange drin, wie sie die beste Single-GPU-Karte aufm Markt ist :ugly:
 
[X] 9800GTX+ 512 MB

Muss reichen, bis ich meinen neuen Rechner zusammengespart habe.
dann wirds aber ein richtig dickes Ding: GTX 295 oder je nachdem, was bis dahin State of the Art ist. ;)
 
Geforce 8800 Ultra muss von aleine aufgeben is supper und bleibt drin.
Ausserdehm macht sie ohne einschränkungen alles mit. Flüssig !!!
 
Zurück