Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Mai 09)
Seit ich dieses Teil vor 6 Wochen in meinem PC verbaut habe, steh ich drauf. War anfangs ganz überascht, das die Karte so viel Leistung und Technik (zb. DX 10.1) mit so wenig Kosten und Energieverbrauch (59W unter Last) kombiniert. Und da ich keinen Übergroßen 22'' (+) Monitor verwende, reicht diese Karte für mich völlig aus. Da mein PC Quasi die Multimediazentrale meines Zimmers ist (Radio, DVB-T, DVD, Musik, Musikbearbeitung, Internet, Office und Spiele), tut sich diese Karte mit ihren Unterstützungen für Blue Ray und HDTV besonders hervor.
Sie ist allerdings nur eine Zwischenlösung bis die HD4770 (vorzugsweise mit 1 GB VRAM) endlich verfügbar ist.
Eine XFX GTX260 BlackEdition.
Mit der ich im Moment noch sehr zufrieden bin. Die nächste Generation wirds dann wohl erst wieder werden, die gekauft wird.
lol das als eine Weile zu bezeichnen, finde ich irgendwie belustigend. Andere nutzen 6 Jahre eine Graka. Ich immerhin schon 2 und werde es noch eines und du redest von nicht mal nen jahr "eine weile"
meine 6800GT machts jetzt schon fast 5 jahre und an meinem 15 zoller brauch ich nicht mehr. da aber anfang nächsten monats meine neue kiste kommt, hab schon mal vorsorglich die 4850 angeklickt.
[x]Radeon HD 4890
jedoch derzeit außer betrieb, da mein Mainboard (Asrock AOD790GX 128M) seit 4 Wochen
beim Hersteller immernoch nicht da is, sorry aber das musste raus
[X] GTX280
Die hab ich mir vor ueber 7 Monaten gekauft als die grade frisch draussen war, hat mich n ganzes Vermoegen gekostet, aber da ich Perfektionist bin musste es natuerlich unbedingt das Beste sein
Ach und ich benutze grad Linux deswegen finde ich die ganzen Umlaute nich