• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Juli 09)

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Juli 09)

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 45 2,5%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 59 3,3%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 243 13,5%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 154 8,5%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 12 0,7%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 13 0,7%
  • Radeon HD 4730

    Stimmen: 1 0,1%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 16 0,9%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 46 2,5%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 26 1,4%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 7 0,4%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 17 0,9%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 43 2,4%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 28 1,6%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 126 7,0%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 95 5,3%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 39 2,2%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 224 12,4%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 71 3,9%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 65 3,6%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 54 3,0%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 82 4,5%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 148 8,2%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 39 2,2%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 39 2,2%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 48 2,7%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 49 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.804
  • Umfrage geschlossen .
Immer noch meine GTX 280, diesmal aber unter H20 mit dem EK FC280GTX.
Und so schwer zukühlen is die auch nicht:ugly: (ein Mora2Pro mit 6 Multiframe M12-S2 @ ca.750-800 upm hält das Wasser auf 30°C).
 
[x] 8800 GTS 640 - 2D@200/200 - 3D@640/960

Keine andere Karte hat jemals solange in meinem Spielerechner überlebt! :-)
...und obwohl es in 1920x1200 in manchen Spielen etwas eng wird, denke
ich, daß sie noch bis zum Erscheinen der DX11-Karten weiter meine Spiele
rendern darf!
 
Ich habe meine geile VIA Chrome9™ HC IGP zum zocken. Das ist absolut der Hammer!!!
All das kann sie:
# DirectX® 9.0 engine
# Pixel Shader 2.0
# Dual pixel pipeline
# 128-bit 2D/3D engine
# 250MHz engine clock speed Optional external PCI Express x16 interface
Hat 256MB Grafik-RAM, den sie auch noch von meinem Hauptspeicher abzockt und ruckelt bei CS1.6 auf 1920x1080! Ich liebe es, so zu zocken =)
 
manche jammern hier aber auf hohem Niveau :D

Nutze immer noch meine 8800GTX und wie schon zuvor geschrieben wurde, ist die für viele Sachen noch sehr gut zu gebrauchen.
Vor DX11 kommt mir nix neues in meinen Knecht und dann wohl auch nicht sofort.

mfG
 
Radeon HD4870 (1 Gigabyte), und das wird auch mindestens noch bis Weihnachten so bleiben.

grüße, Railroads
 
Zurück