• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Juli 09)

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (Juli 09)

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 45 2,5%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 59 3,3%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 243 13,5%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 154 8,5%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 12 0,7%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 13 0,7%
  • Radeon HD 4730

    Stimmen: 1 0,1%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 16 0,9%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 15 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 46 2,5%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 26 1,4%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 7 0,4%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 17 0,9%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 43 2,4%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 28 1,6%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 126 7,0%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 95 5,3%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 39 2,2%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 224 12,4%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 71 3,9%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 65 3,6%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 54 3,0%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 82 4,5%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 148 8,2%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 39 2,2%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 39 2,2%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 48 2,7%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 49 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.804
  • Umfrage geschlossen .
GTX 260
reicht völlig ist aber zu heiß, wenn ich über 2 stunden zocke muss ich sie runter tackten (ist standardmäßig auf 666mhz übertaket)
 
[x] GeForce 7

Ich habe zwei 7900 GTX in meinem PC.

Werde mir aber bald ein schönen neuen PC zulegen, in den kommt dann entweder eine 4890 Atomic rein oder eine der neuen 5000er Reihe,
wenn ich bis dahin warten kann :sabber:.
 
[X] GTX 260 von Gainward mit völlig ausreichenden 192 Shader Alus :D

>im Falle von Modding- oder Kühlerarbeiten eine super geile überhaupt gar nicht laute :devil: 7800GT direkt von nVidia :D
 
[x] Geforce GTX 285

Da der Liebe Gott mich immer wieder mit seinen riesigen Nasenflügel ärgern muss, sind meine 2 schönen GTX280er gebraten worden, gut ich war selber schuld, hatte ich einfach vergessen den Stecker zu ziehen während meines Urlaubs, was ist passiert? Blitz eingeschlagen! War iwi klar!
Jetzt hab ich mir halt 2 XFX GTX285XXX gekauft bis der GT300 rauskommt.
(Also es war noch mehr defekt wie die 2 Karten, nur so am Rande)
 
Zurück