Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2015)
Weil 1 Spiel damit nicht richtig performt ?
Ich meine, ich finds auch nich wirklich erfreulich - Aber ist mir dann auch wurscht. Zock ich das Game halt eben nicht
Bzw. wenn ich es unbedingt spielen wollte dann halt mit 30 FPS lock.
Weil 1 Spiel damit nicht richtig performt ?
Ich meine, ich finds auch nich wirklich erfreulich - Aber ist mir dann auch wurscht. Zock ich das Game halt eben nicht
Bzw. wenn ich es unbedingt spielen wollte dann halt mit 30 FPS lock.
Das traurigste an der desaströsen Geschichte ist für mich, das sie ATI mit in den Amd-Abgrund gerissen haben, das verzeihe ich ihnen nie.
Es gibt auch neues Futter für den Amd-Weltuntergang, die Aasfresser in Form von Analysten legen sich schon auf die lauer : AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020
Samsung soll sich endlich mal ein Herz fassen, und das Trauerspiel beenden
1x HD7870
Die macht aber im Witcher und in Project Cars nur noch seeeehr eingeschränkt Spaß, weswegen über einen Austausch nachgedacht wird. Da ist allerdings im Moment guter Rat teuer, auch wegen begrenztem Budget....
Aktuell: R9 290 Vapor X.
Bin recht zufrieden damit.
Meine letzte GeForce war eine GeForce 4, die an Bumpgate gestorben ist.
Da hat mir die Politik von Nvidia die Freude an deren Chips völlig verhagelt... Komplettes Leugnen, bis denen wirklich jeder kleinste Fehler im Design nachgewiesen wurde.
Da war es für meinen Laptop leider schon zu spät.
Das Gleiche haben sie ja mit der 970 durchgezogen.
Ich glaub denen nicht eine Sekunde, dass deren Ingenieure die Testberichte zu ihrem Baby nicht gelesen haben.
Dann über einen Monat Schweigen, weshalb die Berichte noch immer fälschlicherweise den zu hohen Cache, die zu vielen ROPs und die zu hohe Speicheranbindung anpreisen.
Die 970 ist noch immer eine sehr gute Karte, keine Frage.
Die Geschäftspolitik geht mir nur vollkommen gegen den Strich (Das schließt auch die Art der Implementierung von GameWorks mit ein. Die Technologie ist gut, aber dass selbst die Entwickler der Spiele nicht in den Code schauen dürfen geht gar nicht. Auch die Tesselierung von geraden oder unsichtbaren Flächen bis auf mehrere Dreiecke pro Pixel zeugt in meinen Augen nur von Unsicherheit zum eigenen Produkt, nicht von Selbstbewusstsein - siehe auch Hairworks. Zum Glück kann ich den Tesselation Faktor ja im CCC auf vernünftige Werte runter drehen, ohne dass man einen Unterschied sieht. Mir tun die GeForce Besitzer leid, die in Witcher 3 gegen Rudel von Wölfen antreten müssen und den Faktor nicht reduzieren können)
pcgh raff
das glaube ich nicht, ich denke eher das die eingekaufte grafiksparte amd erst in diese lage gebracht hat, die unsummen die sie dafür ausgeben mussten haben die abwärtsspirale die darauf folgte erst in gang gesetzt, man hat sich überhoben und darauf folgten rationalisierungen, dadaurch hatte man nicht genug mittel mehr für forschung und entwicklung