Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2012)
.....und das bleibt solange so bis sich AMD auf seine alten "Tugenden" besinnt und ihre "High-End" Karten wieder bei max. 350€ ansiedelt, denn 400-500€ sind weder die AMD High-Ender noch die GTX680 wert. Der Preisverfall ist einfach zu schnell und viel zu hoch .
Eine HD7970 wandert in meinen Rechner kurz vorm Launch der HD8xxx Reihe, FALLS es die HD7970 bis dahin für 300€ gibt......ansonsten nööööööö .
noch immer meine GTX 570, Läuft mit 750/1500/1950 und 0.950V Somit schön kühl, auch unter Luft, dank dem Peter. Noch 2 Monate und die Karte werkelt ein Jahr in meinem Rechner
Ne gute alte 5850 mit nem Custumlüfter nu ist sie bei 75% Lüfter Ingame auf 63 Grad und immer noch leiser als mein Scythe Grand Karma 140mm Cpu Lüfter mit 650 upm und sie läuft läuft läuft