Zitat von ted88 Beitrag anzeigen
Hey du O.C. Profi,
ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber was soll denn das bitte?
Mein PC siehst du inner Signatur.
Meine Aussage war nicht irgendwie bei den Haaren herbeigezogen, das ist einfach so. Ich habe weder meinen Prozessor noch meine Grafikkarte leistungstechnisch modifiziert, sprich keine Übertaktung.
Und die beiden genannten Spiele laufen nicht als Diashow, sondern für mich persönlich flüssig, also mindestens 25-30 fps (ich bin jetzt kein Fanatiker der 50+ fps für ein Shooter brauch).
Mit high settings meinte ich halt high settings, nicht very high oder ultra extreme DX10 settings (X1900XT hat kein DX10).
Außerdem verzichte ich auf AA+ AF und so etwas , sowas benötige ich nicht da die neuen Spiele so detailliert sind und ich eh auf ner relativ hohen Auflösung zocke, da das eh nicht viel bringt, dafür mag nebenbei die Graka wirklich zu langsam sein, aber für normales high setting wie Shader, Texturen und Rest auf Hoch reicht die Karte noch!!!
Nächstes Mal fragst du lieber etwas höflicher nach was ich genau damit meinte, vielleicht habe ich auch ein falsches Verständnis in Bezug auf high setting, aber egal, man muss deswegen nicht gleich angreiflich werden......
PS: ich bin Nichtraucher^^
Mfg ted88
High ist nunmal High. Ich bezweifele, dass du im Optionsmenü bei Crysis High eingestellt hast. Vor allem auf deinem 22 Zöller!