• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Grafikkarte mit neuem System?


Jop, man merkt, dass 2011 langsam kommen wird. Denn die meisten Bretter (eigentlich alle, die ich bisher gesehen habe), haben nur 4 RAM Bänke.
Komisch, wie immer, RAM Hersteller richten sich immer nach Intel.
Für Bulldozer muss man warten, ob da gute RAMs kommen, wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr und dann gucken die AMD User wieder in die Röhre, weil sie die Intel RAMs kaufen müssen. :(
 
Jop, man merkt, dass 2011 langsam kommen wird. Denn die meisten Bretter (eigentlich alle, die ich bisher gesehen habe), haben nur 4 RAM Bänke.
Komisch, wie immer, RAM Hersteller richten sich immer nach Intel.
Für Bulldozer muss man warten, ob da gute RAMs kommen, wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr und dann gucken die AMD User wieder in die Röhre, weil sie die Intel RAMs kaufen müssen. :(

Komisch nur, dass xTc dazu noch kein Review gemacht hat :D Ob der auch mit CL6 läuft? :haha:
 
1) Das wr der Link von GoldenMic :D
2) Weil meine Eltern für Bestellungen zuständig sind und daher (wenn es einen geben würde) der eh von denen wäre.
 
Weil meine Eltern für Bestellungen zuständig sind und daher (wenn es einen geben würde) der eh von denen wäre.

Achso, OK, du darfst noch nicht alleine was kaufen... :D:ugly:


So.. jetzt die abschließende, finale und fast gefestigte Zusammenstellung. ;)
Es musste was geändert werden, weil einige Sachen nicht zu bekommen sind, daher jetzt auch zwei verschiedene Händlern.

Alternate:
Core i7 2600k
Asus P8P67 EVO R.3.0
2x Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
OCZ Vertex3 2,5" SSD 120 GB
Asus ENGTX580 DCII/2DIS
Enermax Modu87+ 600 Watt
LG BH10LS

Caseking:
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Pantheon Serie » Xigmatek Pantheon Midi-Tower, black Window - gedämmt
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Matterhorn CPU-Kühler - 120mm
3x Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings USC - 140mm
2x Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings USC - 120mm
 
Achso, OK, du darfst noch nicht alleine was kaufen... :D:ugly:
Ich darf oder ich will? Wenn Papa unbedingt den Account haben will, soll er doch, dann hat er aber auch das Konto, von dem abgebucht wird :D

Warum jetzt doch ne GTX 580? :ugly: Ein günstigeres LF hab ich ja schon mal verlinkt, das Netzteil kenne ich so nicht direkt. Und wie zum Teufel kommt ihr auf den Matterhorn und die teuersten Gehäuselüfter auf dem Markt? :what: Dein Freund scheint echt zu viel Geld zu haben :schief:
 
Das ist ja ein echter Preis/Leistungsknaller geworden Prima, quanti :D

Nimm wenigstens die Crucial m4, die ist in der Praxis schneller als die Vertex3. Ich hab da so nen Link dazu :haha:
 
Nimm wenigstens die Crucial m4, die ist in der Praxis schneller als die Vertex3. Ich hab da so nen Link dazu :haha:

Du gibts aber weder bei Alternate noch bei Caseking und einen dritten Händler ist nicht möglich.
Selbst bei zwei wird sich schon schwer getan.
Oder du bastelst das so, dass man alle Sachen bei 2 Händler bekommt? :D

Na ja, die GTX 580 kam heute Morgen irgendwie dazu, keine Ahnung, was da abends noch gelesen wurde. :ugly:
 
Sowas kommt dabei rum, wenn Leute keine Ahnung haben, sich nicht beraten lassen wollen und ihr Geld einfach nur in das teuerste Stück Hardware investieren wollen, dass sie bekommen können :daumen2:
 
Zurück