nabend,
hab jetzt die hd 6780 von xfx, alle treiber akutell, mit genügend strom ist auch versorgt und laufen tut sie soweit auch. ABER... sobal ich starte bekomm ich die meldung das OpenCL.dll fehlt.
müsste das nicht bei der neusten treiber version dabei sein?? und sobald mein zock starte läift es 2 min gut, danach stürzt der grafiktreiber und das immer wieder, woran liegt das??