blublakecks
Kabelverknoter(in)
Hi Leute.
Ich möchte mir im September einen neuen Pc zusammenbauen.
Dazu brauch ich ne neue Graka und weiß nicht welche...
Ich besitzt einen Acer Monitor mit ner Auflösung bis Full HD.
Jedoch kann ich nur mit 1680 x 1050 spielen, da ich sonst schwarze Balken am Rand habe.
Derzeit tendiere ich in Richtung Nvidia, da das Bewegungsflimmern meiner HD 5830 ziemlich nervt.
Welche aktuelle Graka würde ausreichen damit ich bspw. BF 3, F1 2011, La Noire und Assassins Creed Revalation auf Max. Details und hoher Kantenglättung zu spielen.
Was wäre sinnvoll? ne GTX 560 ti oder ne 570?
Ich möchte mir im September einen neuen Pc zusammenbauen.
Dazu brauch ich ne neue Graka und weiß nicht welche...
Ich besitzt einen Acer Monitor mit ner Auflösung bis Full HD.
Jedoch kann ich nur mit 1680 x 1050 spielen, da ich sonst schwarze Balken am Rand habe.
Derzeit tendiere ich in Richtung Nvidia, da das Bewegungsflimmern meiner HD 5830 ziemlich nervt.
Welche aktuelle Graka würde ausreichen damit ich bspw. BF 3, F1 2011, La Noire und Assassins Creed Revalation auf Max. Details und hoher Kantenglättung zu spielen.
Was wäre sinnvoll? ne GTX 560 ti oder ne 570?
Hatte das Problem auch. Als Graka kann ich dir die hd 6950 empfehlen 
2) werden anfangs die Karten sicher nicht billig sein, ergo wird man für nen besseren Preis gleich nochmals ne Ecke warten dürfen. 3) Wenn man die Grafikleistung jetzt braucht, dann kauft man jetzt. Da dir ausser NV kein Mensch was zur kommenden Gen sagen kann, ist auch keine Aussage dazu sinnbehaftet, ob sich jetzt ne kleinere Karte lohnen würde und dann später ne neue oder besser gleich ne starke. Kannst wirklich einzig und alleine du entscheiden, da nur du a) deine Vorlieben, b) deine Brieftasche und c) deine Kauflust kennst. Aber wenn du schon schreibst "sollte 5 Jahre halten", dann ist jetzt ne kleine kaufen und später ne stärkere ja schon mal das pure Gegenteil