Welche Grafikkarte ist besser?

Gaming4Life

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Geschwindigkeit beider Grafikkarten ist ungefähr gleich wenn man alle aktuellen Spiele zusammenrechnet. Die MSI ist allerdings deutlich leiser.

Die Gpu keine, aber AMD bietet Mantle fürs Cpu-Limit und 3Gb Vram, die momentan zumindest in FullHD nicht gebraucht werden.

Ja ich werde mir dann eh einen Xeon holen der wird glaub ich mit den aktuellen spielen nicht bis zu seinem Limit kommen denke ich :D

Also wenn ich mir all deine bis Dato erstellten Threads anschaue denke ich, dass es nie was wird mit einer GPU für dich :D
Die sind beide schrott, kauf eine Titan Black :daumen:

Ich denke wenn du viele spiele Spielst, die mit der Frostbit Engine (BF4 z.B) gemacht sind, lohnt es sich eher zur 280x zu greifen, aufgrund von Mantle kann nicht nur die CPU, auch die Graka besser ausgelastet werden.

Fakt ist mit beiden machst du nichts falsch. Die MSI ist etwas leiser und hat Nvidia only stuff. Wenn du es richtig machen willst kauf dir aber eine 290 bzw 780 :S

nein ich habe das Geld nicht dafür :( Aber egal ich glaube die msi 770 reicht erst einmalfür eine Weile muss ja nicht immer alles auf Ultra sein :)

Zurück