DonCoco
Software-Overclocker(in)
Das mit der Metallsäge muss ich mir nochmal überlegen :/Eventuell ginge auch ein Raijintek Morpheus auf einer 390. Da kommen halt auf die Karte 90€ drauf, aber du hast eine richtig gute Kühlleistung und eine kürzere Karte.
Der Sapphire Nitro wird aber wohl nicht viel schlechter sein, weshalb ich die Metallsäge die sinnvollste Lösung finde.