Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welche Grafikkarte? Für maximal 350€
Karte ist
Never Settle gibt es bei jeder 7970, egal welcher Hersteller.
Ich zähle nur die Fakten auf.Du musst mir auch nicht jedes Wort wieder umdrehen.. böse!
Ich Vergleiche Custom-Designs der 7970 mit Custom Designs der 7970GHZ....Trugschluss vielleicht gemessen an den Referenzkarten vielleicht.
Wenn man Mehrpreis, Mehrleistung, Wärmeentwicklung und Lautstärke in Relation sieht ist die 7970GHz eben nicht empfehlenswert.Zu teuer? Da man sie auf jeden Fall eher mit der 680 als der 670 vergleichen sollte, ist das dingen immernoch ein P/L Hammer besonders in Verbindung mit den Spielen.
Weiß du auch, dass extrem viele diese F2P Spiele zocken, einfach WEIL diese nichts kosten? Und wenn man dann ne Grafikkarte kauft und dann die Sachen ingame einlösen kann ist das ein super Angebot.Nvidia bietet bei f2p Spielen p2w Inhalte an... kann man finde ich nicht mit der Aktion von AMD vergleichen.aber ich will hier keine Debatte auslösen. Finde es einfach nur schwachsinnig so zu Argumentieren.
Wenn dir deine Hardware lieb ist würde ich was neues kaufen^^Muss ich mir jetzt ein neues NT kaufen oder nicht?
Ich habe mich für diese Grafikkarte entschieden:
Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD)
Karte ist

Never Settle gibt es bei jeder 7970, egal welcher Hersteller.
aber ich will hier keine Debatte auslösen. Finde es einfach nur schwachsinnig so zu Argumentieren.

.gif)
), welche Karte willst du für mich auf der Cebit testen?