klaerchen
Freizeitschrauber(in)
AW: Welche Grafikkarte für Gelegenheitsspieler?


Kleinvieh macht auch Mist! Wenn Millionen Menschen so denken...Naja gut, wie du meinst. Nur ob damit auch wirklich merklich Geld sparst wage ich zu bezweifeln. Zumal die im im Destopbetrieb bei 0,8V laufen und sich die Kerne abwechseln.
Da bringt ein effizienter Kühlschrank mehr €/Jahr... aber genug davon.

Ja werd' ichAlso als neue Graka könntest du dir echt die 5770 angucken. Die reicht derzeit für jedes Spiel.


Außerdem reicht bei mir eine Boxershorts pro Monat - somit spare ich auch noch Energie. 


.gif)

Das Original weniger...
: