Welche Grafikkarte für CoD4 und Cod5

Waternoob

Schraubenverwechsler(in)
Welche Grafikkarte für CoD4 und Cod5

Hallo

habe einen Lanparty PC zusammengebaut aus Resten meiner Bastelbude.

Hier die Konfig:

Asus 650i SLI Mainboard
E2180@3,33 Ghz
2GB A-data PC6400 800Mhz Speicher(ein Riegel)
500Watt BeQuiet
WD 200Gig Festplatte
DVD-Rom LG
Graka:????
Monitor: 19" 1440X900 von HannsG

Die Kiste läuft mit einer 4870 aus meine Crossfire System super.
Ich möchte aber für ca.100€ (besser Weniger) eine Grafikkarte kaufen, damit ich nicht immer umbauen muss.
Lohnt es sich wohl noch eine 9600GT zu kaufen ?
ODER: 8800GS;9600GSO;9800GT???? Welche ist die Richtige mit SLI Option? Wäre einer SLI combo gegenüber nicht abgeneigt.

Da ich mich mit NVIDIA-Grakas nicht auskenne bitte ich um Mithilfe.:hail:

Besten Dank an alle Waternoob

AW: Welche Grafikkarte für CoD4 und Cod5

Ja oder halt wenn du NVIDIA willst eine 9800GT bzw 8800GT (is ja das selbe). Die liegen ungefähr gleich auf bzw nur ein wenig unter der 4830, kosten ja fast gleich viel
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

also von daher, würd ich fast sagen, nimm die die dir besser gefällt, denn sooo riesig ist der Leistungsunterschied nicht, und bei ner Auflösung ab 1680x1050 holt die NVIDIA mehr auf und ist mit der ATI eig gleichauf.

und naja wenn du vlt doch SLI willst... zwei von diesen hier fänd ich ganz interessant http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a355918.html da die xxx version auch deutlich schneller ist als eine normale gso...nur die zweimal... da kauf dir lieber eine für 150€ die dann auch in jedem Spiel gut skaliert ;)

also ne 9600GT lohnt sich nicht mehr so wirklich ....
;)

ja das stimmt also was ich dir raten kann...nen sehr guter kumpel von mir stand vor vor 5 tagen auch vor dem prob...also so lange du kein aa reinknallst,sondern nur die hohe auflösung fährst ..reicht sogar eine hd 4670...wenns im allgemeinen um leistung geht..ja dann die hd4830 /9800GT die kann ich beide empfehlen...oder die 9600 gt ..die in dem bereich vom geld her was du suchst wohl als pl hit zu taufen wäre..also musste selber entscheiden^^ 4670 is ausreichend...die 9600gt ist nochma nen stück schneller und kostet unwesentlich mehr..oder aber du wartest bis weinachten vorbei ist...und holst dir ne 9800 gt ^^/hd4830 ...welche hersteller für die jeweilige karte, kann ich dir dann empfelhren wenn du dich für eine karte entschieden hast ^^

MFG Ultimo

AW: Welche Grafikkarte für CoD4 und Cod5 erledigt!!

Danke für die schnellen Antworten

werde eine 9800GT bestellen um Notfalls eine nachrüsten zu können.

Danke für dir schnellen INFOS

Waternoob

AW: Welche Grafikkarte für CoD4 und Cod5 erledigt!!

Danke für die schnellen Antworten

werde eine 9800GT bestellen um Notfalls eine nachrüsten zu können.

Danke für dir schnellen INFOS

Waternoob

jop...den cpu würde ich dann aber voher austauschen gegen z.b. nen e 7200^^ und als graka hersteller kann ic hdir bei der 9800gt empfehlen ...evga...für den fall du tauschst mal den kühler aus , behälste deine garantie...dann zotac und xfx.für gute vom werk übertaktete karten...ja men tipp

mfg Ultimo

hm ja das stimmt, eine bessere CPU würde sich echt lohnen, denn die gute Graka bringt auch nichts wenn die CPU so langsahm ist

Zurück