Neue Grafikkarte für Gelegenheitsspieler

AW: Neue Grafikkarte für Gelegenheitsspieler

Ich auch :D; - TE - kauf sie ruhig (XFX) - einen dicken Leistungssprung zur GTX9800+ in mittleren Game Settings bekommt du auf jeden Fall (auch wenn eine HD7770 nicht dazu gebaut ist zB. in FullHD FPS-Rekorde in Hochquali-Einstellungen aufzustellen).

- Greetz -
 
AW: Neue Grafikkarte für Gelegenheitsspieler

Jup, würde auch zu ner HD7770 oder eventuell gar 7790 raten. Wenns auch gebraucht sein kann, würde ich auch mal nach ner HD5870 schauen. Die sind inzwischen recht billig zu haben, und noch immer schneller als ne 77x0 ;)

XFX ist ne gute Wahl, die Kühler taugen was, und die Karten sind sehr günstig. Aus Preis/Leistungs sicht macht man da nichts falsch.
 
AW: Neue Grafikkarte für Gelegenheitsspieler

Man bekommt Sie aber teils schon hinterher geschmissen ;)

Und ihre 5-10% ist die 5870@stock schneller als die bereits WerksOC 7790.

Muss man halt schauen, wo man ein Schnäppchen macht.
 
Zurück