Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest noch drei Wochen warten und dich dann für einen verbesserten 4790K entscheiden. Ist stock höher getaktet und ist besser zu kühlen. Dein NT wäre noch von Interesse....
leuteeee der te hat sich immer noch nicht gemeldet... abwarten und tee trinken.
Ansonsten mal über ne 290 vapor-x nachdenken, ist in hohen auflösungen besser dabei als ne gtx.
Gruß
Ei Ei muss wohl am Wetter liegen Trinkt nen Kaffee dann scheint die Sonne im Herzen
Nun zum Thema. Falls das Geld da ist für ne 400€ Karte ist die Entscheidung, eine GTX 780 oder eine R9 290X! Entscheide was dir mehr zusagt zB. Downsampling, Mantle..... USW USW schau im Internet!
Ich bin auch gegen SLI bzw Crossfire Systemen. Aber das ist jeden selbst überlassen.
Heute reicht eine GTX 770 locker... vielleicht auch nur bis Weihnachten aber da kannste dir ne zweite GTX 770 holen
bitte keine 290x die ist @gleichem takt ca 4% schneller als ne non x, sprich anstatt 25 dann 26 fps... merkste ingame nicht, maximal bei benchen und natürlich in der gelbörse
Gruß
Edit: die karten von west kannste nehmen, vllt bei der 780 noch die inno in die auswahl aufnehmen: http://www.mindfactory.de/product_i...culeZ-X3-Ultra-Aktiv-PCIe-3-0-x16_857664.html
Wenn du noch keine große Peripherie hast, dann halt es besser mit einer Grafikkarte. Ich würde die 780Ti nehmen. Bau dir jetzt (in 3 Wochen) ein günstiges Z97 Board auf + 500 Watt NT. Und spar schon mal für das nächste Grafikkarten Update, denn mit 1440p solltest du immer die beste GPU, zur jeweiligen Zeit, an Board haben.
@ bella: Geh mal in das Zusammenstellungs-Forum und lass dich da beraten. Jetzt nur über GPU zu diskutieren, obwohl der Rest noch überhaupt nicht feststeht, ist ziemlich sinnlos Fülle da einfach die8-Fragen aus und dann bekommst du was Gescheites