welche Grafikkarte für 2560x1440?

AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

also rein sollen ein i7 4770k oder ein 4930k(je nachdem wieviel geld und ob wirklich nötig) und 16gb ram der rest entschiedet sich später
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

Du solltest noch drei Wochen warten und dich dann für einen verbesserten 4790K entscheiden. Ist stock höher getaktet und ist besser zu kühlen. Dein NT wäre noch von Interesse....
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

leuteeee der te hat sich immer noch nicht gemeldet... abwarten und tee trinken.
Ansonsten mal über ne 290 vapor-x nachdenken, ist in hohen auflösungen besser dabei als ne gtx.
Gruß
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

Mal bitte Augen aufmachen und ein paar Posts nach oben gucken ;)
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

ohh... ok sry dann war der post fürn ar***, aber der tipp mit der 290 bleibt :D
Gruß
 
Ei Ei muss wohl am Wetter liegen ;) Trinkt nen Kaffee dann scheint die Sonne im Herzen :D


Nun zum Thema. Falls das Geld da ist für ne 400€ Karte ist die Entscheidung, eine GTX 780 oder eine R9 290X! Entscheide was dir mehr zusagt zB. Downsampling, Mantle..... USW USW schau im Internet!


Ich bin auch gegen SLI bzw Crossfire Systemen. Aber das ist jeden selbst überlassen.

Heute reicht eine GTX 770 locker... vielleicht auch nur bis Weihnachten aber da kannste dir ne zweite GTX 770 holen :)
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

richtet sich nach der graka ich hab nichts was ich behalten mochte
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

dann wäre mein vorschlag nen be quiet e9 480w.
Oder wenn viel geld da ist nen p10 mit 550w... ist aber kein muss, das e9 langt dicke.
Gruß
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

ok danke für den tipp! aber soll ich jetzt ne gtx780ti oder nen sli verbund mehmen?
 
AW: welche Grafikkarte für 2560x1440?

ok danke für den tipp! aber soll ich jetzt ne gtx780ti oder nen sli verbund mehmen?

Wenn du noch keine große Peripherie hast, dann halt es besser mit einer Grafikkarte. Ich würde die 780Ti nehmen. Bau dir jetzt (in 3 Wochen) ein günstiges Z97 Board auf + 500 Watt NT. Und spar schon mal für das nächste Grafikkarten Update, denn mit 1440p solltest du immer die beste GPU, zur jeweiligen Zeit, an Board haben.
 
@ bella: Geh mal in das Zusammenstellungs-Forum und lass dich da beraten. Jetzt nur über GPU zu diskutieren, obwohl der Rest noch überhaupt nicht feststeht, ist ziemlich sinnlos ;) Fülle da einfach die8-Fragen aus und dann bekommst du was Gescheites
 
Zurück