JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Steh ich auf dem Schlauch oder warum werden hier Custom-Karten empfohlen, wenn der TE eigentlich einen Wasserkühler draufpflanzen will?
So ist das halt wenn niemand den Startposition liest.
Würde dir die Turbo Duo von Powercolor empfehlen.
Das ist die billigste und sie hat nen Referenz PCB und ja die Kühler von der 290X passen.


