N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche Grafikeinstellungen bringen am meisten "Grafikschönheit"
Ist jetzt für mich nicht ganz nachvollziehbar, weil doch V-sync die fps sowieso auf 60 festnagelt. Und wenn die fps unter 60 fallen, bringt der Limiter auch nichts oder? Aber ich wähle die Grafikeinstellungen so, dass die minimalen fps zu keinem Zeitpunkt unter 60 fallen und spüre eigentlich auch keinen Inputlag. Muss ich aber nochmal testen, konnte nur kurz letztes Wochenende spielen. Lief ansonsten schön geschmeidig und sauber(vom Bildaufbau).gif)
Edit: Der Framelimiter hilft in vielen Spielen gegen Ruckler trotz 60 Frames und V-Sync. Super Hinweis!
Als Tip gegen den Inputlag bei VSync: VSync an und mit einem Framelimiter (z.B. Afterburner) die Frames auf 59 begrenzen. Damit reduziert sich der Inputlag deutlich und es gibt trotzdem kein Tearing.
Ist jetzt für mich nicht ganz nachvollziehbar, weil doch V-sync die fps sowieso auf 60 festnagelt. Und wenn die fps unter 60 fallen, bringt der Limiter auch nichts oder? Aber ich wähle die Grafikeinstellungen so, dass die minimalen fps zu keinem Zeitpunkt unter 60 fallen und spüre eigentlich auch keinen Inputlag. Muss ich aber nochmal testen, konnte nur kurz letztes Wochenende spielen. Lief ansonsten schön geschmeidig und sauber(vom Bildaufbau)
.gif)
Edit: Der Framelimiter hilft in vielen Spielen gegen Ruckler trotz 60 Frames und V-Sync. Super Hinweis!
Zuletzt bearbeitet:
.
(- ohne Übertaktung
) 
, mit Rauch usw, dann sind's ca. 42FPS, doch ein bisschen weniger