Welche Genre hasst ihr am Meisten?

Nachdem was in meinem MP3-Archiv und in meinem CD-Regal steht bin ich ein Quer-Beet-Hörer.
Da steht Queen neben Doro, dazwischen Adele, divesre Soundtracks, Irish Folk, JBO, onkelz, Springsteen, Clapton, Pink Floyd, dazu eine Prise Celtic Woman, etwas Clueso, abgeschmeckt mit den Fanta 4 und ergänzt von der EAV, ein Schuss Robbie Williams, etwas Fun Lovin' Criminals dazu ... etc pipapo :ugly:

Wobei es auch "Künstler" / Musikrichtuugen gibt, mit denen ich in keinster Weiße was anfangen kann.
So zB die ganzen Pseudo-Ghetto-Proll-Rapper, Schlager / Volksmusik, Techno (und Unterarten), Teenie-Chart-Musik a la Bieber und Gaga

... die ganzen Pseudo-Ghetto-Proll-Rapper, Schlager / Volksmusik, Techno (und Unterarten), Teenie-Chart-Musik a la Bieber und Gaga
plus die extremen Metal-Richtungen ala
Death- Trash- Metal u. ä., die 3 Promille- Ballermannliga, Andre´ Rieu u. ähnliche Mutanten; - und meine No Go-Liste ist auch komplett. - Greetz -

Hab´ich auch nich´so verstanden:daumen:; - so was schludert immer mal `rein, - neulich habe ich einen Bewohner Italiens so <Italiäner> schriftlich verunglimpft ;). - Greetz + schönes WE!

Dj Ötzi und Konsorten.
Volksmusik.
Schlager.
Hitparade.
Dubstep, Goa (Gibt vielleicht n paar gute Lieder, aber ist für mich Kiffermusik bzw. Rauschmusik:ugly:)
Deutschrap (Saftbefehl und wie sie alle heißen, absolute Assimusik.)

deutschrap solltest du dir mal stoney styles anhören oder herr von grau, die sind gut :)
und dubstep ja, kiffer und rauschmusik, wenn du die älteren anhörst. mittlerweile gibts aber dubstep, zu dem du wirklich tanzen und abgehen kannst.

Normalerweise höre ich Hardstyle,Dance,HandsUp,Happy Hardcore,Dubstyle. Gegen Rock, Hip Hop oder sogar Volksmusik habe ich nichts einzuwenden aber sobald ich House/Minimal House höre kriege ich das große Kotzen xD

Trash&Deathmetal.

Once again :lol:

Was habt ihr eigentlich alle gegen Thrash? :devil:

Gibt nichts besseres zum Agressionen rauslassen. Was ich nicht mag: "Bass"geballer aller LMFAO, fragt mich nicht was es ist (keine Popularmusik, auch wenn mans nicht wahr haben will wenn man elektronische Musik hört). Auch auf eintönig gesprochene Musik wie bei Prinz Pi (oooh, er hat was gegen ihn gesagt xD) teilweise komm ich nicht klar.

Electro ftw! (Also Dubstep, DnD, Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Hands Up usw.)

Und jetz kommt der Haterpart:
- Nie anfangende House-Lieder (also du denkst, jetz geht das Lied endlich wieder los, und nix wars ;D)
- Blasmusik
- Heftigen Rock/Metal (Deathmetal usw.)

Was habt ihr gegen Metal ? Höre fast nur elektronisches, aber As I Lay Dying, In Flames, All that Remains, Storwarrior, Equillibrium, Ensiferum
ist einfach nur geil ;) Mal so als Abwechslung.

Zurück