Welche Genre hasst ihr am Meisten?

ui - ok mal ich:

schlager
volksmusik aller art (vor allem die typische bayerische bierzelt musik :( *kotz*)
metal (aber auch nich alles) - vor allem death metal und solche scherze
rap (wiederrum nicht alles)
trance (elektro gedudel :(...*würg*)

mfg LAX

Diese Best of Lounge-Fahrstuhl-Gedöns-Musik in meinem Lieblingscafé von dem man sowieso meist nur die Bässe hört, weil sich alle Leute unterhalten.

schon immer schlecht war und wird immer sein: belanglose karstadt-techno plastikmusik, wie sie auf sämtlichen future trance, tunnel trance oder dream dance samplern zu finden sind. dasselbe gilt für sämtliche konsorten für diese billige dorftechnosparte ala hardstyle, jumpstyle und hands up. wirklich schade, dass sich diese popmusik so in teilen der jüngeren generation so etabliert hat und ich selbst hier in einer so großen stadt immernoch diese kaputten menschen mit irgenwelchen billigen ufo-benzel-plastikhosen mit ihren neopren-amok shirts mit kitschigen tribals sehen muss, nur weil diese menschen niemals ihren auf 20 cm beschränken horizont für die kunst der elektronischen musik erweitert haben. wenn dann leute sagen, dass sie kein techno mögen, aber bisher nur solche akustischen exkremente wie bereits erwähnt, gehört haben, kann ich diese aussage gut verstehen.

@Rinkadink: nimms mir nicht übel, aber zu deiner Aufzählung würd ich die Musik deines Nicks auch dazunehmen ;) Ab und zu ganz toll, aber nach 10 Minuten (oder schlimmer: bei Nüchternheit) nervts mich nur noch. Genauso wie so ziemlich jede andere elektronische Musik (Trance, Techno, Goa...). Leider bin ich dem - Freundin und Kollege sei dank - doch recht oft ausgeliefert :(

Schlimmer ist nur noch RnB und Hip Hop.

Grüsse,
Deimos

Ich hasse eigentlich kein Genre, aber Schlager mag ich einfach nicht :D
Hassen ist das falsche Wort finde ich.

Wer sagt, dass er ein Genre hasst hat sich nur noch nie damit beschäftigt :schnarch:
Und Streitereien um Musikgenres sind einfach nur arm.

Je nach Stimmung kann man sich eigentlich alles anhören.

Zuletzt bearbeitet:
@Rinkadink: nimms mir nicht übel, aber zu deiner Aufzählung würd ich die Musik deines Nicks auch dazunehmen ;) Ab und zu ganz toll, aber nach 10 Minuten (oder schlimmer: bei Nüchternheit) nervts mich nur noch. Genauso wie so ziemlich jede andere elektronische Musik (Trance, Techno, Goa...). Leider bin ich dem - Freundin und Kollege sei dank - doch recht oft ausgeliefert :(

Schlimmer ist nur noch RnB und Hip Hop.

Grüsse,
Deimos

tja so ist das! entweder man fühlt diese musik oder halt nicht! steiten brauch man sich darüber nicht. ich liebe einfach den vibe dieser musik, was aber auch an der atmosphäre, den leuten und den drogen liegt! jedem das seine. jedoch soll man sich äüßerungen gegenüber der elektronsichen tanzmusik zurückhalten, wenn man techno mit dem überflüssigen müll auf irgendwelcher popmusik auf diesen future trance oder dream dance vergleicht. da sind zig dimensionen zwischen dem techno, den ich meine und irgedwelchem billigen plastiktrance, der auf dorfdiscos gespielt wird!

Ich bin eigentlich offen für alles und Höre die verschiedensten genres.

PS: ich bin die Generation die mit Rap "großgeworden" ist und höre Rap auch zum Großteil. Möchte den "hassern" nahelegen, ein ganzes genre nicht auf irgendwelche Stereotypen zu reduzieren("ich f**** deine m..", etc. ), der großteil wird auch nicht sagen "Scheiss Metaler" oder sowas in die richtung. (Wenns einfach Geschmack geht ist das natürlich ne andere Kiste)

PPS: Lady Gaga aber ist so digital missgestalten, dass das wirklich über die grenzen des Geschmacks geht darüber sind sich die meisten einig...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück