Welche Erfahrung habt ihr bei Caseking.de gemacht?

Caseking ist ja ohnehin äußerst kulant, wenn man also einfach freundlich nachgefragt hätte, dann wäre es sicherlich gar kein Problem gewesen, Ersatzteile zu erhalten oder ähnliches. Aber auch da spielt halt der Ton die Musik.
Wenn man nicht mal einen freundlichen Satz zusammenbringt, braucht man ja nun wirklich nicht erwarten, dass man dann den besten Service allerzeiten bekommt. ;)
 
Hallo Tech,

wie du meinst, jedoch ist es etwas seltsam, dass du dir von mir nicht einfach helfen lassen möchtest. Manche Kunden verwenden auch im Jahr 2018 noch Mail-Adresse von web.de, freenet.de oder GMX.de, die notorisch schlechte Spamfilter nutzen und immer mal wieder unsere Antwortmails blockieren. Schau da also auch mal nach, falls du keine Antwort bekommst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ähm die sind von Nitro Concepts und nicht Caseking! Diese Stühle bekommst Du auch anderst wo.

Beide Unternehmen haben den gleichen Geschäftsführer Kay Kostadinov und die gleiche Adresse. Die sollen nichts miteinander zu tun haben?

Caseking ist ja ohnehin äußerst kulant, wenn man also einfach freundlich nachgefragt hätte, dann wäre es sicherlich gar kein Problem gewesen, Ersatzteile zu erhalten oder ähnliches. Aber auch da spielt halt der Ton die Musik.
Wenn man nicht mal einen freundlichen Satz zusammenbringt, braucht man ja nun wirklich nicht erwarten, dass man dann den besten Service allerzeiten bekommt.
zwinker4.gif


Da habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen. Telefonische Versprechen werden gebrochen. Es passiert rein garnichts. Da frage ich mich wozu die Hotline da ist.
 
Da habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen. Telefonische Versprechen werden gebrochen. Es passiert rein garnichts. Da frage ich mich wozu die Hotline da ist.

Falls es bei dir zu derartigen Vorkommnissen gekommen ist, bitte ich dafür um Verzeihung. Wenn es ein Problem dieser Art gibt, dann melde dich ganz einfach noch einmal schriftlich oder hier im Forum. Es ist in keinem Fall Absicht und das was zugesagt wurde, bekommst du auch.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo, ich habe einen Lian Li Strimer 24-Pin RGB für 15 € in den Warenkorb gepackt ( heutiges Angebot ) , musste kurz telefonieren und wollte den Warenkorb dann bestellen. Ich fand es überhaupt nicht witzig, dass der Strimer im Warenkorb jetzt plötzlich 50 € kostet ... :daumen2: Glücklicherweise habe ich es noch gemerkt.
 
Hallo Rocketeer67,

Das war dann leider Pech, denn es handelte sich dabei um ein limitiertes Rabatt-Angebot anlässlich der CMG Cyberweek. Diese Angebote sind zeitlich begrenzt gültig und auch nur, solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Schade. Ich hatte das Teil schonmal bei euch gekauft aber direkt defekt erhalten. Die Erstattung hat dann zwar geklappt, jedoch habe ich davor zurückgeschreckt, dass zweite Mal das gleiche zu bestellen. Für den Preis wäre ich das Risiko eingegangen. Aber jetzt habe ich gelernt, dass man bei euch jeden Preis im Warenkorb nochmal kontrollieren sollte, um nicht mal schnell mehr bezahlen zu müssen. Das ist schon traurig.

PS: andere Händler lösen das fairer: dort gibt es bspw. einen Counter der rückwärts läuft, sobald ich einen Aktionsartikel in den Warenkorb lege. Bei euch habe ich einfach mal schnell den 3-fachen Preis gegenüber der Aktion. sorry, das ginge auch anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rocketeer67,

ich verstehe zwar generell deine Verärgerung, aber nicht den speziellen Part mit dem Warenkorb. Der Warenkorb ist eben einfach nur ein Ort, in dem temporär Produkte gesammelt werden, für die du einen Bestellwunsch abschicken möchtest und solange das nicht passiert ist, können sich Preise natürlich jederzeit ändern. Die Preisübersicht findest du erst einen Klick weiter in der Kasse und noch einmal die finale Bestellübersicht kurz vor dem Absenden der Bestellung, in der auch mehrere Häkchen und Bestätigungen nötig sind, bevor die Bestellung platziert wird. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass du irgendwie hättest unbemerkt mehr bezahlen müssen, zumal es dir dann obendrein auch noch beim Bezahlvorgang selbst aufgefallen wäre und eine Stornierung ist selbstverständlich jederzeit problemlos möglich.

PS: andere Händler lösen das fairer: dort gibt es bspw. einen Counter der rückwärts läuft, sobald ich einen Aktionsartikel in den Warenkorb lege. Bei euch habe ich einfach mal schnell den 3-fachen Preis gegenüber der Aktion. sorry, das ginge auch anders!

Es hat doch gar nichts mit "fair" oder "unfair" zu tun, wenn wir ein bestimmtes Kontingent einer Ware zu einem vergünstigten Angebotspreis verkaufen. Dann gilt da eben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir können die Zukunft und damit die Nachfrage auch nicht vorhersagen, weshalb es logischerweise keinen Counter geben kann. Die zeitliche Begrenzung ist auf der Aktionsseite der CMG Cyberweek angegeben. Und nein, eine Stückzahlanzeige bauen wir absichtlich nicht ein, die wird bei vielen Konkurrenten ohnehin, wie drücke ich es am besten aus, kreativ verändert dargestellt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking-Mike, ja es ist immer so, jede Seite sieht es anders. Ich stöbere eben auch gerne mal weiter, wenn ich einen für mich interessanten Artikel gefunden habe. Dabei kann dann leider auch mal ein Angebot enden.

Ich kann mich aber trotzdem auch nur wiederholen, nach wie vor kann ich eure Kundenbetreuung, den Service und die Kulanz die ich bereits erfahren habe vorbehaltlos weiterempfehlen! :daumen:
Das unterscheidet einen guten Händler von einem Händler. :nicken:
 
Es hat doch gar nichts mit "fair" oder "unfair" zu tun, wenn wir ein bestimmtes Kontingent einer Ware zu einem vergünstigten Angebotspreis verkaufen. Dann gilt da eben: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Was spricht dagegen das eine Preisänderung im Warenkorb speziell gekennzeichnet wird?Kaufe oft bei euch,schön zu wissen das man alle Preise beim bestellen noch mal kontrollieren darf.
 
Natürlich gar nichts, außer die technische Umsetzbarkeit, die aktuell jedoch leider nicht gegeben ist. So eine Funktion lässt sich leider nicht mal eben realisieren. An einer neuen, verbesserten Shopversion wird gearbeitet.
 
Eigentlich bei meinen bisherigen alles normal und gut, aber bei meiner letzten legen sie es darauf an es so richtig gegen die Wand zu fahren.
Am 26.03. einen Angebot für einen PC bestätigt und ausgelöst, wert im hohen vierstelligen Bereich, es wurde bei dem Gespräch gesagt Lieferzeit ca. einen aber eher zwei Monate, Nach zwei Monaten hab ich dann öfter mal angerufen am Montag 17.06. hatte ich einen Mitarbeiter dran der erstaunt war wie alt die Bestellung ist und mir sagte er könnte im Moment dazu nichts sagen würde sich aber am nächsten Tag erkundigen und mir eine Mail schicken, die kam dann auch am nächsten Tag mit der Info der PC befindet sich im Zusammenbau welcher zum Beginn der nächsten Woche abgeschlossen wird und nach den nachfolgenden Test versendet wird. Find ich schon erstaunlich daß man eine Woche braucht einen PC zusammenzubauen, aber das nur am Rande. Am 18.06. nach Hause gekommen vier Anrufe von Caseking in Abwesenheit, zurückgerufen das man jetzt zuhause ist, der Mitarbeiter sagte das er seinem Kollegen Bescheid sagt welcher angerufen hat und dieser gleich zurückruft aber das war’s dann für den Tag, kein Rückruf von Caseking. Am nächsten Tag fünf Anrufe in Abwesenheit, selbes Spiel wie am Tag zuvor zurückgerufen das man erreichbar ist die Info erhalten das der Kollege gleich zurückruft und dann natürlich wieder kein Rückruf. An dem Tag kam auch eine Mail an mit mehreren Fragen die ich dann am selben Abend beantwortet hab da ja kein Rückruf, außerdem der Hinweis von mir das ich am Donnerstag den 20.06 nicht erreichbar bin weil den ganzen Tag auf Arbeit und erst nach 21 Uhr zu Hause und ich bin mal davon ausgegangen das dann dort eher keiner mehr Arbeitet um die Uhrzeit.
Am 20.06. wieder ein Anruf in Abwesenheit und eine Mail mit allerdings einer neuen Frage zum Zusammenbau, die hab ich dann am Freitag gegen 09 Uhr beantwortet war mir eh irgendwie klar das keiner anruft wenn ich da bin und so war es auch. Bei der letzten Mail waren auch ein paar Fotos dabei um das ganze Optisch darzustellen und man konnte sehen es arbeitet wirklich jemand an dem Rechner.
Danach war wieder Ruhe, am Donnerstag den 27.06. hab ich dann mal wieder angerufen, wir sind ja nun inzwischen bei über drei Monaten und man wird ja wohl fragen dürfen was in einer Woche passiert ist bzw. warum man noch nichts wieder gehört hat. Ich hatte dann auch einen Mitarbeiter dran der am Bau mit beteiligt ist, denn er sagte das wohl beim Testen das Mainboard Probleme gemacht hat die man sich nicht erklären konnte und man jetzt wohl das Bord noch mal tauscht um dann noch mal einen Tag zu testen und dann sollte er nächste Woche Versand werden. Na ich laß mich mal überraschen wie es dann weitergeht diese Woche, aber ein Fazit hab ich jetzt schon, Kommunikation mit ihren Kunden ist nicht so ihr Ding bei Caseking.
 
Hallo Mac Scot,

kannst du mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer nennen, dann kümmere ich mich sofort darum und finde heraus, was los ist und warum bei uns offenbar vermerkt wurde, dich stets telefonisch zu kontaktieren.

Ansonsten haben wir ganz klar kommuniziert, dass der Bau von Komplettsystemen per Hand aktuell sehr lange dauert und in keiner Weise mit einer schnellen Auftragserfüllung zu rechnen ist, weil wir einerseits extrem ausgelastet sind und andererseits der Bau eines jeden Systems seine Zeit in Anspruch nimmt.

Auch die Qualitätstests benötigen Zeit und wenn wir dann, wie offenbar bei deinem System der Fall, ein Problem bemerken, ist es schlicht unerlässlich, noch einmal alles zu demontieren und eine entsprechende Komponente zu tauschen. Das alles dauert umso länger, wenn eine Wasserkühlung involviert ist.

Ich äußere mich gerne konkreter, sobald ich weiß, wer du bist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Caseking-Mike,

gilt das mit der extremen Auslastung und der sehr langen Auftragserfüllung weiterhin? Habe Anfang der Woche ein Komplettsystem bestellt und bin bei vorheriger Information über verschiedene Shops nirgendwo über Infos wie extreme Auslastung und monatelanger Bauzeit bei euch gestoßen. Bei der Bestellung gab es auch keinen Hinweis darauf.

Danke im Voraus und freundliche Grüße
 
Wüsste auch gerne wie hoch jetzt die Abweichung der normalen Lieferdauer ist. Warte auch schon seit fast 4 Wochen auf mein System. "Mind. 10 Werktage" ist da schon sehr optimistisch ausgedrückt. Verstehe schon das das ganze Zeit braucht, aber man will ja wissen wann man damit tatsächlich rechnen kann.
 
Hi Caseking-Mike,

gilt das mit der extremen Auslastung und der sehr langen Auftragserfüllung weiterhin? Habe Anfang der Woche ein Komplettsystem bestellt und bin bei vorheriger Information über verschiedene Shops nirgendwo über Infos wie extreme Auslastung und monatelanger Bauzeit bei euch gestoßen. Bei der Bestellung gab es auch keinen Hinweis darauf.

Danke im Voraus und freundliche Grüße

Hallo plug122,

sorry, ich hatte diese Anfrage leider übersehen. Wir bemühen uns nach wie vor darum, mehr Personal für den Bau der Systeme bereitzustellen und es ist uns gelungen, die Wartezeit zu reduzieren, jedoch sind wir noch nicht da, wo wir gern sein möchten. In den nächsten zwei Monaten werden wir jedoch voraussichtlich den Rückstand abgebaut haben.

Wüsste auch gerne wie hoch jetzt die Abweichung der normalen Lieferdauer ist. Warte auch schon seit fast 4 Wochen auf mein System. "Mind. 10 Werktage" ist da schon sehr optimistisch ausgedrückt. Verstehe schon das das ganze Zeit braucht, aber man will ja wissen wann man damit tatsächlich rechnen kann.

Hallo amorpsyche,

gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich nach dem Status schauen kann. Bitte beachte, dass die Bauzeit erst mit dem Eintreten der vollständigen Lieferbarkeit aller Komponenten sowie der vollständigen Bezahlung beginnt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück