Welche der Mäuse is ttechnisch am Besten ?

Vortilion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche der Mäuse is ttechnisch am Besten ?

Von der Form sagen mir alle zu. Deshalb jetzt die Frage welche von den technischen Werten am besten überzeugt.

1) Zowie EC1 (ist die Baugleich mit der Razor DeathAdder ? Die hatte ich nämlich in der Hand) wenn ja welche ist eher zu empfehlen ?
2) Razor DeathAdder
3) Steelseries Sensei
4) Steelseries Diablo 3 Edition (Sieht eigentlich wie ne Sensei aus, nur mit ner spezial Farbe)

Will damit nicht nur nur zocken sondern auch natürlich das übliche wie Internetsurfen und Office.

Gruß
Vorti

AW: Welche der Mäuse is ttechnisch am Besten ?

die lag nicht ganz so gut in der hand wie die anderen aber allzu schlecht war sie jetzt auch nicht,

Vom Sensor her sind die Zowie EC´s, AM und die DeathAdder am besten. Sensei und Diablo Maus dürften beide den ADNS 9500 haben. Der ist nicht schlecht für einen Laser aber haben immer noch leichte Probleme mit positiver Beschleunigung. Die IR Sensoren sind zum zocken einfach noch die besseren.

Kann mi rjemand sagen ob die Zowie Maus die gleiche Größe und Form hat wie die DA ? Also ob die Daumentasten ungefähr an der gleichen Stelle sitzen.

EC1

Maße: 70 x 43 x 128 mm (BxHxT)

DA

Maße: 70 x 42,5 x 128 mm (BxHxT)

Also von der größe her fast identisch. Tasten sind auch so angeordnet wie bei einer DA.

das ist ja schonmal supi.

jetzt noch eine frage zu den mäusen von steelseries.

bei der diablo 3 maus steht ja bei das man die tasten per drag and drop mit fertigkeiten belegen kann. Ist das eine Softwaresache, heisst ich kann auch die Sensei genau wie die Diablo 3 Edition durch die Software die Fertigkeiten zuordnen. Oder muss ich dafür die Diablo 3 Maus haben ?

ist die besser als die Zowie EC1 ??? ich dachte die zowie wäre fast baugleich mit der DA und nicht mit der Sensei ?

mit der sensei ist ja schade, werde nämlich auf jeden fall diablo 3 spielen. wäre ja nen schickes extra gewesen.

Die EC1 ist fast baugleich mit der DA und die Zowie AM mit der Sensei.

und welche von den beiden ist dann die bessere ?

die Zowie EC1 oder die Zowie AM ?

die zowie mäuse liegen aber in keinem geschäft rum zum anfassen.

die DA die ja ähnlich der C1 ist
die die Sensei die ja ähnlich der AM sein soll

lagen beide prima in der Hand

Beide Mäuse sind sehr empfehlenswert. Also entscheide dich einfach für die, die dir besser gefällt. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm die Billigere.

Naja beide scheinen nur 5 Tasten zu haben, die Sensei hat 7 . Kann doch beim spielen vom Vorteil sein oder ?

Na klar sind sieben Tasten besser als fünf. Du musst halt schauen, ob es dir 10 Euro wert ist.

10 euro wäre es mir schon wert. die frage ist nur ob die sensei mit 7 tasten schlechter ist, als die AM.

Der Sensor der Sensei soll eine leichte positive Beschleunigung haben. Allerdings bemerken die viele, mich eingeschlossen, überhaupt nicht.

Wie kommst Du eigentlich darauf das die Diablo Maus eine Sensei ist ? Die Sensei ist ja teurer. Warscheinlicher ist doch das diese Diablo Edition teuerer wäre als die ,,Grundmaus" oder ? Ist es vieleicht eher die XAI ? Hm, obwohl die ist ja auch n Tick teurer als die D3 Maus. Ist es gar die Kinzu ? :ugly:

Ich bin HardcoreGamer, spiele keine Shooter. Ich denke mal das ich sowas bestimmt auch nicht merken würde.

Zurück