Welche der GTX 560 ti 448?

Pedapano

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Mein neues System soll die GTX 560er ti 448 bekommen...
Ich bin mir nur nicht sicher welche, der Hersteller ich nehmen sollte.
Asus, Zotac, MSI, Gainward?
Wäre ziemlich hilfreich, wenn schon jemand mit der neuen Karte Erfahrung gemacht hat.

lg Pedapano

Ich bin ja normaler weise ein Fan von Gainward...
Allerdings hat sowohl die Gigabyte, als auch die msi mein Interesse geweckt.
Was macht allerdings den Preisunterschied zwischen MSI und den anderen aus?

Bei solchen Vorschlägen wünsche ich mir gerne noch eine Begründung dazu.
Es ging mir in erster Linie darum, eine gute, leise, und trotzdem Preisgünstige GTX 560 ti 448
Wenn jemand allerdings schlagfertige Gründe für den Kauf einer GTX 570 hat, außer dass sie minimal schneller ist, lasse ich mich gerne überzeugen.
lg Pedapano

Agree‘d, die GTX570 ist nicht viel besser als ne GTX560 Ti, aber imo nur knapp 25€ teurer als ne GTX560 Ti 448. Dafür bietet sie aber demgegenüber einen größeren Mehrwert.

Das Preis/Leistungsverhältniss der 560 /448 gegenüber der 570 wird sich wohl erst nach Weihnachten einpendeln

Schlagfertig genug? 25€ für bis zu 10 Frames sind wirklich nicht viel :D

Das mit dem Preis ist so ne Sache...
Recht hast du damit, dass sie momentan noch zu teuer ist. Man muss nur schauen, wie sich dass jetzt im Laufe der Zeit entwickelt.
Falls sie erst nach Weihnachten günstiger wird, werd ich mir eventuell doch eine 570er zulegen.

Würde auch lieber eine 570 oder 6970 holen, da die 560 Ti 448 noch zu teuer ist.
Bei ~250 könnt man drüber nachdenken.

ich wollte mir die 560 ti 448 auch erst holen, bin aber bei der 570 von msi gelandet, da die preislich nicht wirklich teurer ist.
dann lieber eine "richtige" 570er.

das würde ich dir auch empfehlen. teilweise sind die sogar gleich teuer, also dann lieber zu dem höherwertigen produkt greifen

In Kürze schlagen die 28nm Karten auf. Jetzt noch zu einem aktuellen Modell zum Vollpreis zu greifen ist rausgeschmissenes Geld. Warte noch eine Weile. Entweder kaufst du dir dann ein Modell zu Abverkaufspreisen oder steigst gleich auf ein neues ein.

Moin!

Bitte sachlich bleiben!
So helft ihr dem TE sicher nicht. Also keine Drohungen, Beleidigungen, Anfeindungen etc. etc.! ;)

Gruß
Pain

Edit: Die private Diskussion von GoldenMic und Threshold wurde von mir entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das NV teildefekte chips bei weniger Leistung günstiger verkauft, und somit die Lücke zwischen 560 ti & 570 scließt ist doch normal...

und auch wenns ein "teildefekter chip" ist.....hat die graka 560ti 448 genauso zu funktionieren wie eine 560ti oder 570.....verstehe da euer kindergartenstreit in keinsterweise....

wer zokken will und kohle hat greift zur 580, wer ein wenig mehr aufs geld schauen muss kauft ebend das was er sich Leisten kann/ will...

generell ists durch die weihnachtszeit aber ungünstig zu kaufen,..

meine gtx 570 phantom kostet mitlerweile 30mehr im Laden wo ich sie gekauft habe ^^

Mein tipp: kauf dir ne 460 1gb oder 6870 günstig, hier in der bucht.... (ne gtx 460 gibts gebraucht ab 90 ;) )

im januar kommen neue karten sowie die aktuellen harcorepreise eh wieder fallen...jedes jahr das selbe..... für 3-4 monate kann man so gut über die runden kommen und hat genug zeit sich den kampf zwischen 79x0 & gtx 6x0 anzuschauen :P

Also ich kann dazu nur sagen man kann beruhigt zur 560ti 448 greifen. Von welchem Hersteller ist relativ egal, da sie sich bei der Leistung nichts nehmen. Den Spruch von wegen kauf dir gleich ne 570 ist Käse. Mit ein klein wenig overclocking hast du die Leistung einer 570 für lau.

Zurück