H Homie91 Guest 9. September 2010 #1 Hi. Wollte mir heute eine GTX 470 bestellen. Allerdings weiß ich nicht ob die von Palit oder von MSI... was meint ihr iwelche Nach- oder Vorteile?
Hi. Wollte mir heute eine GTX 470 bestellen. Allerdings weiß ich nicht ob die von Palit oder von MSI... was meint ihr iwelche Nach- oder Vorteile?
Kaktus Volt-Modder(in) 9. September 2010 #2 Palit und MSI haben mehrere 470 Karten im Programm. Da musst du schon genauer werden welche du meinst. Am besten mit Geizhals Link.
Palit und MSI haben mehrere 470 Karten im Programm. Da musst du schon genauer werden welche du meinst. Am besten mit Geizhals Link.
Rizzard PCGH-Community-Veteran(in) 9. September 2010 #3 Die Zotac Version ist zurzeit sehr beliebt. Oder muss es eine MSI bzw. Palit Karte sein? Dann würde ich die Palit mit ihrem Kühldesign wählen.
Die Zotac Version ist zurzeit sehr beliebt. Oder muss es eine MSI bzw. Palit Karte sein? Dann würde ich die Palit mit ihrem Kühldesign wählen.
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 9. September 2010 #4 Blizzard23 schrieb: Die Zotac Version ist zurzeit sehr beliebt. Oder muss es eine MSI bzw. Palit Karte sein? Dann würde ich die Palit mit ihrem Kühldesign wählen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch empfehlen. Der Top-Kühler ist den Aufpreis allemal wert
Blizzard23 schrieb: Die Zotac Version ist zurzeit sehr beliebt. Oder muss es eine MSI bzw. Palit Karte sein? Dann würde ich die Palit mit ihrem Kühldesign wählen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch empfehlen. Der Top-Kühler ist den Aufpreis allemal wert
TE TE H Homie91 Guest 9. September 2010 #6 Hab mir jetzt die MSI GTX 470 bestellt, da ich eine brauche und die alte in den 2. PC wandert.