Welche der 3 ist die beste Wahl?

Was heisst denn locker reichen bei dir?

@TE
Was verstehst du unter beste Wahl?
Lautstärke, Wärmeentwicklung, Übertaktbarkeit, Stromverbrauch, Leistung?
 
die strix wäre meine wahl von dort oben, wobei ein schwächeres modell mit weniger kosten und guter kühlung mir lieber wäre.
 
ich hab die zotac und habe keine problem mit der lüftersteuerung
in den witcher 3 höre ich aus 50 cm die karte noch nicht mal ;)
 
Zurück