markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 21. August 2015 #2 Die 980Ti Super Jetstream oder die 980Ti ACX2.0 würde locker reichen.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 21. August 2015 #3 Was heisst denn locker reichen bei dir? @TE Was verstehst du unter beste Wahl? Lautstärke, Wärmeentwicklung, Übertaktbarkeit, Stromverbrauch, Leistung?
Was heisst denn locker reichen bei dir? @TE Was verstehst du unter beste Wahl? Lautstärke, Wärmeentwicklung, Übertaktbarkeit, Stromverbrauch, Leistung?
TE TE Pikah90s Komplett-PC-Käufer(in) 21. August 2015 #4 ............ Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 22. August 2015 #5 Dann sollte die Inno 3D Hybrid was für dich sein. Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C98TP-1SDN-N5HNX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Laut einigen Nutzern hier ist sie schnell, leise und dabei ziemlich kühl.
Dann sollte die Inno 3D Hybrid was für dich sein. Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C98TP-1SDN-N5HNX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Laut einigen Nutzern hier ist sie schnell, leise und dabei ziemlich kühl.
N nudelhaus Freizeitschrauber(in) 22. August 2015 #6 die strix wäre meine wahl von dort oben, wobei ein schwächeres modell mit weniger kosten und guter kühlung mir lieber wäre.
die strix wäre meine wahl von dort oben, wobei ein schwächeres modell mit weniger kosten und guter kühlung mir lieber wäre.
M matthias135 Komplett-PC-Aufrüster(in) 22. August 2015 #7 ich hab die zotac und habe keine problem mit der lüftersteuerung in den witcher 3 höre ich aus 50 cm die karte noch nicht mal
ich hab die zotac und habe keine problem mit der lüftersteuerung in den witcher 3 höre ich aus 50 cm die karte noch nicht mal