T
Tolpa
Guest
hiho
hab da mal ne frage ich kann mich einfach nich entscheiden...welche ssd es sein solln
die Sache is die das ich von ssd's nich wirklich plan hab...die guides hab ich im kurzen überflogen....weiß nu aber noch nich recht was es werden soll
geplant ist das ich mir erstmal ne kleine 64er o.120/128er fürs os holen will und später noch ne 2te 240/256er!
ist das sinnvoll?
in einem guide stand das 2 ssds nicht sinnvoll währen, nen freund mit bissl mehr Erfahrung meinte aber eine fürs os und eine für games, macht schon mehr sinn, zwecks der Ladezeiten
[nur fürs os - und die essentiellen progs. brauch ich ca 55-60gb]
eine will ich mir aber aufjedenfall holen, die frage ist nur welche.
• Plextor M5 Pro ?
• OCZ Vertex 4 ?
oder doch
• Samsung SSD 840 (pro oder evo ?)
was meint ihr
mfg
das tolpa
sry für den Rechtschreibfehler im Thema Namen XD was ein Fail ^^
hab da mal ne frage ich kann mich einfach nich entscheiden...welche ssd es sein solln
die Sache is die das ich von ssd's nich wirklich plan hab...die guides hab ich im kurzen überflogen....weiß nu aber noch nich recht was es werden soll
geplant ist das ich mir erstmal ne kleine 64er o.120/128er fürs os holen will und später noch ne 2te 240/256er!
ist das sinnvoll?
in einem guide stand das 2 ssds nicht sinnvoll währen, nen freund mit bissl mehr Erfahrung meinte aber eine fürs os und eine für games, macht schon mehr sinn, zwecks der Ladezeiten
[nur fürs os - und die essentiellen progs. brauch ich ca 55-60gb]
eine will ich mir aber aufjedenfall holen, die frage ist nur welche.
• Plextor M5 Pro ?
• OCZ Vertex 4 ?
oder doch
• Samsung SSD 840 (pro oder evo ?)
was meint ihr
mfg
das tolpa
sry für den Rechtschreibfehler im Thema Namen XD was ein Fail ^^
Zuletzt bearbeitet: