welche cpu?

glückwunsch :-)

frage meinst du der i3 ist zukunftsicher wegen den 2 kernen ?

der prozzi sollte mir schon 3-4 jahre ruhe geben

dein 2ter vorschlag ist klasse aber mit dem ram leider zuteuer

Der i3 ist in Games schneller als jeder AMD Prozessor.
Und der reicht auch noch eine Weile. So schnell wird es nicht passieren dass die Spiele nur noch auf 4 und mehr Kerne laufen.

cpu shop darf man den ebayer verlinken?

ok dann denke ich wird es ein i3 das mainboard ist auch ok denk ich mal und welchen ram noch? und wenn ich mal bissl geld übrig hjabe welches netzteil? b quit? 530w l8?

Klar kannst du das.
Wenn du bei einem Shop im Internet gekauft hast kannst du von der 14 Tage Rückgabefrist gebrauch machen. Das ist gesetzlich geregelt. Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Waren zurück geben und bekommst dein Geld zurück.

glückwunsch :-)

frage meinst du der i3 ist zukunftsicher wegen den 2 kernen ?

der prozzi sollte mir schon 3-4 jahre ruhe geben

dein 2ter vorschlag ist klasse aber mit dem ram leider zuteuer

Danke.
Der i3 wird auf jedenfall noch eine Zeit reichen. Spiele profitieren von 2-4 Kerne und der i3 hat noch SMT was ihn nochmal einen vorteil bringt. Zum zweiten System. Wenn du noch ein wenig warten kannst dann sparst du noch ein wenig Geld dann ist der RAM auch drinn;)

hoffe nerve net aber was haltet ihr vom fx 6100?

ich bleibe jetzt beim i3 aber wollte nur eure meinung hören

auf ivy i3 warten ? wie hoch wird der unterschied denn zum jetzigen i3 sein wenn man da schon was sagen kann? speed mässig

Danke.
Der i3 wird auf jedenfall noch eine Zeit reichen. Spiele profitieren von 2-4 Kerne und der i3 hat noch SMT was ihn nochmal einen vorteil bringt. Zum zweiten System. Wenn du noch ein wenig warten kannst dann sparst du noch ein wenig Geld dann ist der RAM auch drinn;)

da hast du recht muss ihr noch mal durch den kopf gehen lassen. danke

Ich würde weder das L7 noch das corsair nehmen.
Dann lieber 10€ drauf legen und das Cougar A oder das Pure Power L8 kaufen.

Ich würde weder das L7 noch das corsair nehmen.
Dann lieber 10€ drauf legen und das Cougar A oder das Pure Power L8 kaufen.
BUGET , auserdem sind meine NT nicht schlecht! denn schlecht sieht anderst aus!
hab für 250€ das beste raus geholt wer es besser kann solls posten.

dennoch heist das noch lange nicht das amd ein tauge nix ist!!!!!

Doch das heißt es.
Der Fx6100 hat nichts zu melden gegen den i3 und braucht dabei noch doppelt soviel Strom.
Das kannst du nicht rechtfertigen. Zumal der AMD nicht mal günstiger ist. Der müsste angesichts seiner Leistung 50€ kosten.
Ergo ist es zu teuer. Ergo ist das Preis Leistungsverhältnis schlechter als beim i3.

@Threshold
du laberst schrott! beide systeme sind gut sowohl das amd sowie das intel system!

beide Systeme sind aktuell und gut!

ach ja bovor ich es vergesse , @Threshold vergiss mal nicht sein Buget!

ich finde die systeme super wer jetzt besser ist weiß ich nicht aber wenn der 2kerner noch etwas hält dann werde wohl ich den nehmen

Wo labere ich denn Schrott. :what:
Der Fx6100 hat keine Chance gegen den i3. Ergo ist es Blödsinn sowas zu kaufen.
Er will ja einen Spiele Rechner haben und keine Heizung.
Und es gibt auch günstigere 1155 Boards als das was du da verlinkt hast.

Wo labere ich denn Schrott. :what:
Der Fx6100 hat keine Chance gegen den i3. Ergo ist es Blödsinn sowas zu kaufen.
Er will ja einen Spiele Rechner haben und keine Heizung.
Und es gibt auch günstigere 1155 Boards als das was du da verlinkt hast.

dann poste DU mal ein besseres system für 250€ auserdem kann man mit meinen vorgeschlagen system auch spielen, stellst es ja hin als wäre das der totale schrott, hallo nicht alle können sich so ein möchtegern HighEnd-pc leisten so wie du ihn hast! ha was ich nicht lache! wie gesagt du vergisst sein buget! wenn er mehr hätte würde ich ihn auch besseres vorschlagen, aber an dem was ich gepostet hab ist nix 0815! wenn du verstehst was ich mein!

Warum Threshold hat doch recht. Der AMD hat keine Chance gegen den i3 wenn es um spiele geht. Selbst der kleine i3 mit zwei Kerne macht alle AMD nass:ugly:. Ist halt leider so. Deine Zusammenstellung ist nicht schlecht aber AMD ist zurzeit keine Empfehlung wert. Habe ihn auch zwei Systeme zusammengestellt einmal mit i3 und i5 wo im Buget sind. Er braucht nur noch einen RAM

Zurück