Mein Athlon XP läuft schon seit drei Jahren ganz gut, war immer zufrieden damit. Zu Weihnachten leg ich mir den Q6600 zu (is schon bestellt
)
Der Athlon XP ist ein klassiker genau so wie Athlon 64 ....
das waren noch Zeiten in denen AMD Intel übel gerockt hatte, ich sag nur der Netburst-Flop!
Bleibe aus Solidarität bei AMD
. Zu Weihnachten leg ich mir den Q6600 zu (is schon bestellt
)
Netburst-Flop
