Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss mal sagen das es schön ist zu sehen das es schon soo viele PII nutzer gibt, ich mein der is an 3. stelle und davor ist nur C2D und C2Q und die gibt es ja schon um einiges länger als den PII (glaube realese war am 08.01.2009)
AMD macht schon sein zeug^^ hat zwar gedauert aber nu sind die AMD quads auf der gleichen stufe wie die C2Q
und wenn irgendwann eine "isdambul"(codename von AMD 6-kern CPU)-artiges Phenommodell kommt dann is auch endlich zum i7 aufgeschlossen.
MFG der typ mit den gansen reschtschreibfehlern .___.
.__. mein "alter" 6000+ (im november gekauft) steckt in meinem alten mobo und da is auch noch meine alte X1900XTX drinn. alles liegt im regal, das ist schade
aber ich hab KP was ich damit machen soll, und an sonen Ebaybob der das dann nur kauft um auf youtube zu zeigen wie manns kaputt macht soll das zeusch auch nit gehen....
Ich habe offenbar den besten Prozessor der Welt: Einen (laut Ebay) 10,4 GHz (lol!) Quad Core.
Ok, hat 4x2,6=10,4 (öhm...), aber in Wahrheit hat er halt in den meisten Anwendungen nur 1x 2,6