Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings ist das Upgrade auf dem weg, nur werde ich wohl vor April kaum damit zum Spielen kommen, alleine schon weil ich vor dem 5 März nicht alle Teile in händen halten werde
Kleine Sozialkritik: Ist ja der Hammer hier! Der Titel lautet "Welche CPU nutzt du zum Spielen? (Q1/2014)" und nicht "Welche CPU mit welchem Takt nutzt du zum Spielen (zeigt eure virtuellen Genitalien)?"
i7 3770K @ 4,3 GHz die beste CPU die ich bis jetzt hatte, was Preis,Leistung und Übertaktbarkeit angeht! Ähnlich zufrieden war ich vor ein paar Jahren nur mit dem Q9450.