Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...müßte Sockel 939 sein. Die gleiche CPU werkelt noch in meinem alten Rechner, den mein Bruder jetzt zum Surfen nutzt. Danach hatte ich noch einen Athlon 64 X2 4800+, dann kam Intel mit den Core-CPUs raus...
...müßte Sockel 939 sein. Die gleiche CPU werkelt noch in meinem alten Rechner, den mein Bruder jetzt zum Surfen nutzt. Danach hatte ich noch einen Athlon 64 X2 4800+, dann kam Intel mit den Core-CPUs raus...
Immer noch das alte AM2+ basierte System mit Phenom II X4 920 @ 3,5 GHz und 8 GB DDR2 mangels Geld und Alternativen. Bin allerdings am Überlegen ob ich auf nen Athlon II X4 750k wechsle zwecks SATA 6 GB/s, UEFI, USB 3.0.. Größtes Ärgernis am aktuellen Setup ist allerdings der Nforce 780a SLI welcher nur über den 2. PCI-E 2.0 (welcher nur mit x8 läuft und per zusatzcontroller angebunden ist) Slot meine GTX 660 erkennt wodurch sie denke ich gebremst wird. Wäre das Problem nicht würde ich evtl bis nächstes Jahr noch ausharren. SATA 6 GB/s und USB 3.0 kann man ja per Zusatzcontroller nachinstallieren und auf UEFI könnte ich wenns sein muss noch warten.
Frage ist nur ob sich der Umstieg auch in Leistungssteigerung bei der CPU bemerkbar macht und ob ich nicht wieder stinkesauer werde wenn eventuell doch 2 Monate später wider Erwarten Steamroller mit 4 Modulen für AM3+ oder AM4 kommen sollte.
Intel möchte ich nicht. Ein I5 K-Modell Plus Z87 Board (will ja OCen) sind immerhin zusammen fast 300€. Mir gefällt die Politik mit nur K-Modell und Top Chipsatz lassen OC zu... klar das mit der CPU ist verständlich da ja sogar kleinste BLCK-Änderungen Stabilitätsprobleme hervorrufen können. Aber dann sollte man zumindest auf dem H87 das Verstellen des Multis ermöglichen. Manche Leute haben genug andere Fixkosten und schütteln halt nicht von heut auf Morgen Geld für ein High-End Board samt CPU ausm Ärmel... Dann muss es erstmal n günstiges tun. Und ich denke da sollte das OC per Multi auch möglich sein.
Selbst wenn ich mir nen FX 8XX0 samt 990FX (am ehesten vergleichbar mit dem Z87, da 2x PCI-E 2.0 x16 in etwa 2x PCI-E 3.0 x8 entspricht) holen sollte bin ich da noch fast 100€ drunter. Klar müsste ich dann mit der geringeren IPC des FX gegenüber dem I5 leben aber dank OC wäre das kompensierbar. Man sieht ja dass der FX 9370 mit den mittleren Modellen der I5-Reihe mithalten kann und 4.4 GHz soll ja für die meisten FX kein Problem darstellen Und Multithreaded sind die FX ja sowieso Sahnestücke. Nur hab ich da wieder Steamroller und AM4 im Hinterkopf
Intel möchte ich nicht. Ein I5 K-Modell Plus Z87 Board (will ja OCen) sind immerhin zusammen fast 300€. Mir gefällt die Politik mit nur K-Modell und Top Chipsatz lassen OC zu... klar das mit der CPU ist verständlich da ja sogar kleinste BLCK-Änderungen Stabilitätsprobleme hervorrufen können. Aber dann sollte man zumindest auf dem H87 das Verstellen des Multis ermöglichen.